"Oh man..." Es machte mich irgendwie an. Ich musste mich echt zusammenreißen. Ich dachte darüber nach, ob ich heute Nacht noch Ziva später sehen könnte sobald wir zu Ende gefeiert hatten.
Mike
Ich grinste sie an. "Falls das mit deiner Ehe nichts gibt melde dich bei mir" Ich fand sie heiß. Ich bekam Geld von ihr.
Sie befreite mich und steckte mit ihre Nummer zu. Dann bekam sie ihr Geld und ging Ich atmete tief durch. "Oh man" Ich sah auf die Männer. "Mit der...Hatte ich vor ner halben Ewigkeit mal was" Sie fingen an zu lachen.
Abby
Mike ging. Ziva wirkte zufrieden. "Überraschung gelungen?"
"Also eigentlich könnte ich jetzt sauer sein, weil eine andere ihn heiss gemacht hat, aber Da ich nun auch an ihn denken muss... werd ich ihm schreiben das mir ganz heiss wird wenn ich daran denke was er wohl mit mir vor hat!" Ich grinste und schrieb ihm das...
Ich bekam die Nachricht. Ich grinste. "Ohhh ja diese Frau wird meine Frau" Ich las es ihnen vor. -Mal es dir schon mal aus. Die Realität wird viel besser. -
Delilah
"Na ja du könntest ihm Bilder von deinen 'Geschenken' schicken"
"Nein natürlich nicht. Ihre Beine...Ihr Rücken und oh man diese Haare" Ich schwärmte richtig. "Die Frau hat Muskeln an den unglaublichsten Stellen und...oh...Sie ist auch noch intelligent und hat ein so hübsches Gesicht. Und sie macht hübsche Kinder"