"2005...und wir mussten so tun als wären wir ein Ehepaar." Ich musste grinsen. "Und ratet mal wer mich direkt flachgelegt hat." Ich erzählte einige Details.
Abby
"Ja eine Rose und darunter steht Mama" Ich sah ihren Blick.
"Na ja wenn du bald Mama bist, kannst du es einfach auf dich beziehen"
Tony
"Na ja nicht alles. Aber einiges" Ich grinste leicht. "Wir sind rein ins Hotelzimmer und sie hat mir fast direkt die Zunge in den Hals gesteckt. Am Anfang haben wir dann nur so getan, aber na ja... dann haben wir es doch echt gemacht. Sie war so wild und jung und rrrr" Ich erinnerte mich gerne daran.
"Ach Tim komm schon du bist ein erwachsener verheirateter Mann" Ich lachte. Wir hatten noch einen schönen Abend. Mitten in der Nacht fuhr ich mit dem Taxi heim. Ziva war auch gerade angekommen. Die Kinder waren bei meinem Dad.
Ich wartete auf ihn... Ich hatte nur noch den Morgenmantel an... "Zuerst konntest du es kaum abwarten und jetzt warte ich..." Ich war aber noch nicht so lange hier....
"Na ja hab ihm von unserer Undercoversache erzählt" Ich strich über ihren Hintern und zog sie eng an mich. "Wir machen es unehelich. Wie schmutzig" Ich grinste
Ich grinste und trug sie zum Bett. Ich warf sie rein. Dann ging ich zu ihren Geschenken. "Oh man das sieht doch lustig aus" Ich zog mir so einen Ring über, der vibrierte, aber stellte ihn noch nicht an. Dann kletterte ich zu ihr und küsste sie wieder innig. Dann stockte ich. Wir waren beide betrunken. "Wollen wir uns filmen?"