Er fragte erst mich Ich sah auf Ziva. "Ziva du bist die Liebe meines Lebens. Ich hätte normal gedacht, dass mich mal jemand so glücklich machen könnte. Ich war verloren. Da war eine Leere in mir ohne dich und du hast das alles mit Leben ausgefüllt und drei wunderschönen Kindern. Mein Leben hat Bedeutung durch dich. Ich liebe dich. Deshalb Ja. Ich will"
Dann fragte er mich... "Als ich damals hier nach DC kam hätte ich nie gedacht das ich einmal hier stehe..mit dir, der grössten nervensäge die es gibt!" Ich schmunzelte... "Ich hab mich wohl geirrt...du bist einfach mein Leben es war dumm von mir zu denken das ich ohne dich sein kann... Also..ja ich will!"
Ich strahlte sie überglücklich an. Dann streifte ich ihr mit zitternden Händen den Ring über. Sie tat es bei mir auch. Ich hielt ihre Hände. Wir wurden zu Mann und Frau erklärt. Wie küssten uns dann überschwänglich.
Alle applaudierten uns... Ich war so glücklich wie schon lange nicht... Unsere beiden Kinder und alle andern Kinder die da waren durften uns mit Reis bewerfen... Und dann gingen sie mit Blumenkörben voran... Es sah so süss aus...
Ich strahlte richtig mit ihr. Es war wirklich süß. McGee filmte uns . Timmy und Tali eilten dann zu uns. Wir umarmten die beiden. Dann kam Ellie mit Jenny. Ich nahm sie auf den Arm und gab ihr ein Küsschen und gab sie an ihre Imah. Tali warf weiter mit Reis.
Ich gab Jenny auch ein Küsschen... Sie sah so süss aus.... Ich war so glücklich.... Endlich war ich Misses DiNozzo.... Ich hätte nicht gedacht das wir mal so kitschig und romantisch sein würden...
Mir ging es auch so. Ich umarmte alle, die da waren. Wir strahlten richtig und die Sonne schien. Das gepaart mit dem Herbstlaub war wunderschön . Der Fotograf wartete. Wir machten erst Bilder mit den Kindern.
"Man mag meinen sie hat es von Ziva. Aber Ziva sah eher aus wie Tali damals von den Haaren her" Ich seufzte. "Vielleicht irgendwas aus der anderen Familie" Ich sah ihren Blick "Na ja genetisch ist sie nun mal sein Enkel"
Tony
Ich strahlte und küsste sie immer wieder. "Hmm ja ich hab Glück mit dieser Frau"