Ich nahm das Handy raus und machte ein Foto von ihr. Sie guckte kurz genervt. Ich legte es neben mich und schaltete den Ring ein. Dann war ich schnell in ihr. Es fühlte sich wirklich gut an. "Hmm ich mag dein Geschenk"
Mir ging es genau so. Wir kamen zeitgleich. Ich presste mich an sie und drückte mein Gesicht in ihre Halsbeuge. Es war wahnsinnig gut gewesen. Ich fasste zwischen uns und stellte das Ding aus.
Wir lagen danach schweratmend nebeneinander. Sie sah mich wieder so an. "Du willst...nochmal?" Ich fing an zu lachen. "oh Ziva David du kleiner Nimmersatt." Sie war wirklich meine Traumfrau.
"Ich kanns versuchen." Ich sah sie auffordernd an. "Wenn du anfängst, kann ich nochmal Kraft sammeln. Dann können wir Seite 57 machen" Ich fragte mich, ob sie sich daran erinnerte
"Oh man also...es gibt nicht viele Frauen wie dich" Ich lachte und machte ein Foto von ihr. "Für einsame Stunden" Ich griff nach unten und führte das Spielzeug dann selbst. Ich grinste sie an. Dann zog ich es weg und versuchte die Stellung. Die war allerdings ziemlich anstrengend.