Ich guckte total begeistert.... Doch ich lies mich darauf ein... "Also dann los!" Chantal, Gabriella und Sina (ich glaub so hies sie) waren auch wieder dabei...
"Weißt du ich war mal Tonys bester Freund. Ich kenne jedes dreckige Geheimnis von ihm"
Tony
Ich schielte auf Steven . "Ja aber die musst du nicht erzählen"
Ellie
Ich sprach die Kerle zusammen mit Zoe an. Auch die anderen Mütter waren total aktiv. Ziva gab ihnen immer Küsschen auf die Wange. Schnell hatten wir viel verkauft
Ich grinste breit "Das da ist aber die Braut " Ich zeigte auf Ziva. Er ging zu ihr. Man sah ihm an, dass er uns beide sehr interessant fand
Tony
Ich versuche Steven die ganze Zeit davon abzuhalten peinliche Stories zu erzählen. Ich bekam viele Drinks. DAnn sah ich eine Damen reinkommen in einem Polizeioutfit. Irgendwie kam sie mir bekannt vor.
Ich lief um sie herum. Dann fing ich an zu tanzen. Ich bezog sie mit ein. Ihre Hände halfen dabei mich auszuziehen.
Tony
"Oh man Leute..." Ich fand sie total heiß, aber irgendwie kam sie mir bekannt vor. Sie sah mich auch kurz komisch an. Ich überlegte. Dann dachte ich an mein erstes Jahr beim NCIS. Das war nach der nicht-Hochzeit mit Wendy. Da hatte ich betrunken mal etwas mit einer Stripperin. Das machte es jetzt dann doch irgendwie merkwürdig. Damals war sie gerade 18. Jetzt war sie natürlich eine richtige Frau.