"Vielleicht hat sie keine Freundinnen..." Ich seufzte... "Ich weiss...die haben sich eben mal sehr geliebt. Und Jetzt waren sie zusammen eingesperrt und Tony hat auf sie aufgepasst..."
"Glaubst du es gibt so was wie 'haben sich sehr geliebt '?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Okay sagen wir Tony wäre mit Jeanne verlobt. Und du wärst Jeanne... Und Tali und die anderen Kinder würde es nicht geben.. du kämest wieder in sein Leben. Und dann wirst du mit ihm eingesperrt, verlierst dein Kind und deine Ehe ist am Abgrund" Ich sah sie auffordern an "Dazu tickt noch deine biologische Uhr...was würdest du tun?"
"Du hättest mich besser dort hin einladen sollen oder so" Wir bekamen unser Essen
Tony
Ich schluckte heftig. Hatte sie das echt gesagt? "Wir waren etwas besonderes. Du hast mich verändert" Ich gab es zu. "Nach dir konnte ich lange niemanden daten. Und bin nie wieder zu meinem alten Ich gekommen."
"Die Mädels oder Zoe?" Ich sah ihren Blick. "Zoe ist so ein Typ. Aber Zoe ist eine Frau. Und ich kenne die Männer. Glaub mir ich weiß noch als meine Ex damals bei mir ankam. Gerade aus ner Beziehung, wo sie misshandelt wurde. Und ich war damals glücklich mit Alina.
Tony
"Ich...dich auch nicht." Ich gab es zu. Ich sah auf sie. "Aber... das mit uns sollte wohl nicht sein"
"Sie hat recht...schliesslich wollen wir heiraten und ich mag es auch nicht wenn er übereifersüchtig ist wegen dir!" Ich sah prüfend auf ihn... "Und wer hat dich damals davor bewahrt..." Ich hatte ihn gewarnt...
Ich machte ein Körnerkissen und einen Fencheltee. Dann legte ich ihr das kleine Kissen auf den Bauch und gab ihr den Fencheltee. Sie wurde direkt ruhiger. Ich sah auf Jeanne. "Sie hat das öfters."
"Frau Doktor kennt sich mit so was ja auch. Und sie war ja auch ein Frühchen. Das merkt man schon" Ich hatte sie im Arm. Sie war ganz ruhig und schlief an mich gekuschelt ein.
"Das solltest du schnell herausfinden den ich glaube sie...also sie mag dich wirklich sehr,....!" Sie hatte so gestrahlt als sie mir von ihm erzählt hatte...
"Naja du bist, attraktiv, gut aussehend, charmant, Zoe dürfte dazu noch dein israelischer Akzent gefallen....oh und du..bist gut im Bett,....!" Ich grinste...