Ich sah in ihre Augen. "Ja sind wir...Aber du hast doch gerade selbst gesagt du musst dich einfinden....Ich...denkst du das wäre jetzt eine gute Idee?" Ich war unsicher.
"Sie liebt dieses Spiel...!" Sie versteckte sich... "Wo ist den Tali wieder hin....." Ich Schlich mich an... "Daaaaaa!" Sie rannte wieder los.. Ich ihr hinterher... Hier hatten wir nur nicht so viel Platz...
"Also auf mich wirkt es so.." Ich war beeindruckt. Besonders, weil ich mich ja nicht so gut auskannte. Ich sah auf sie. "Leila Tov Tali." Ich ging ins Wohnzimmer.
"Ich...habe einen Rückzieher gemacht. Es war nur...ein Moment in dem ich es erwogen habe. Aber...ich wollte nicht in ihr Leben pfuschen. Sie hat ihren Mann...ihre Firma...sie ist glücklich."
"Ja ich würde da nie arbeiten..." Ich sah Ziva in die Augen. "Na ja es gibt 3 Frauen, die ich in meinem Leben auf romantische Weise geliebt habe. Meine Mutter... Wendy, Jeanne und du.." Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Und meine Gefühle für dich...waren immer am Stärksten."