"Na ja es war ja auch was...ernster...ich war immerhin ein Jahr mit ihr zusammen. Etwas mehr sogar." Ich kraulte Zivas Nacken. "Hätte ich von Tali gewusst...wäre das aber nie passiert."
Ich küsste sie total zärtlich und küsste dann ihre Wange und ihren Hals. Ich atmete ihren Duft ein und kuschelte mich richtig an sie. Es ging mir nur darum ihr nah zu sein.
Ich genoss das sehr.... Ich wollte da immer schneller mehr als er... Doch ich wollte nicht aufdringlich sein, deshalb kuschelte ich einfach ausgiebig...
Ich gab ihr immer wieder Küsse. Ich genoss es einfach mit ihr auf meiner Couch zu liegen. Ich hielt sie innig fest. Eigentlich wollte ich keinen Sex. Aber ich merkte wie sie drauf aus war. Ich schmunzelte. "Miss David sie sind...ja schlimmer als ich.."
"Also...vielleicht kannst du mich ja überzeugen.." Wir wollten uns gerade küssen da klingelte es. Ich stand seufzend auf. Ich öffnete die Tür. Ellie stand da. Sie hatte Jake mit einer anderen gesehen in einem Restaurant. Ich sah an ihrem Blick, dass es was mit ihm zu tun hatte. "Komm rein Kid..."
"Was schon?" Ich hasste ihn so langsam. Dabei mochte ich ihn mal richtig gerne. Ich umarmte sie brüderlich. "Er hat dich nie verdient Bishop..." Ich sah zu Ziva, die etwas genervt guckte. Ich sah sie mit dem 'sie leidet halt deshalb'-Blick an
"Na ja...nein ist schon okay.." Ich wollte nicht, dass sie sich schlecht fühlte. "Ziva und ich haben viele Möglichkeiten Zweisamkeit zu genießen." Ich gab Ellie Schokolade.
"Also nicht blond..." Ich sah auf sie. "Weißt du...bei mir ist es so...ich habe immer nur mit den Blonden..na ja Spaß gehabt. Aber die richtigen Beziehungen..hatte ich mit Brünetten...ich glaube bei Jake ist es andersherum. Er...na ja die Affäre war ja auch nicht so wie du..." Ich sah auf Ellie. "Die ist schneller weg als du denken kannst..."
"Das ist die Zukunft....tinder.." Ich grinste. "Viele Idioten aber...schnelle Dates und du sollst dir ja auch nur eins suchen mit dem du ausversehen ins selbe Lokal gehst wie Jake ..."
"Das ist doch blöd... Wenn er dich verlassen hat, hat er dich nicht verdient! Und du hast das bestimmt nicht nötig... Das tut weh aber vergiss ihn und geh wieder aus..." Ich war eben direkter...