Ich sah auf Ziva und dann auf Tony. "Sie hat Recht...dieses Arsch hat mich betrogen... Ich bin viel besser als er...viel besser und... ich hab einen tollen Job. Tolle Freunde...ich bin gutaussehend...ich finde jemanden, der viel besser ist als er." Ich ging dann raus.
Tony
Ich sah ihr hinterher. "Wow...Ziva..." Ich grinste leicht.
"Sie ist...anders als du. Aber sie ist stärker als sie aussieht." Ich lächelte sanft. "Und ehrlich gesagt war ich froh...als sie gekommen ist. Sie... war nicht zu nah an dir dran und... eigentlich habe ich nie...also sie ist zwar attraktiv, aber wir würden nie flirten oder so. Ich habe das selten, dass ich mit einer Frau einfach nur befreundet sein kann. Meistens wollen die mehr von mir... oder ich hatte mal was mit ihr..und so weiter."
"Bei dir war ich eher der eifersüchtige Lover" Ich schmunzelte. Ziva sah mich mit diesem Blick an. "Du denkst schon wieder an Sex oder?" Ich grinste belustigt. "Oh man Ziva..." Ich räumte die Gläser weg und ging mit ihr ins Schlafzimmer.
Sie zog mich dann aufs Bett. Ich ließ mich schnell drauf ein. Schließlich war ich immernoch ein DiNozzo. Ich knutschte mit ihr herum. Sie riss mein Hemd auf. "Hey..Das war teuer..."
Schon war das Hemd Nebensache. Ich half ihr beim Ausziehen. Sie war einfach nur heiß. Ich griff zum Nachtschrank und holte ein Kondom mit einer Hand heraus.
Ich keuchte auf und grinste. "Du...lässt ja echt nichts...anbrennen " Ich fuhr mit der Hand über ihren Oberkörper. "Weißt du...Eigentlich wie oft....Ich...Davon geträumt habe..." Ich realisierte es immer wieder, dass tatsächlich Ziva auf mir saß. Sie schloss meinen Mund mit ihrer Hand.
Ich genoss es und stöhnte leise. Ich sah sie mit diesem verzauberten Blick an. Sie war einfach eine Traumfrau. So wunderschön. Und das, was sie mit mir machte, machte mich auch wahnsinnig.
Ich kannte Ziva eben auch gut. Ich variierte mit der Intensität. Durch das Kondom konnte ich sogar noch etwas länger durchhalten als so. Ich spielte ein bisschen mit ihr. Ich musste grinsen als sie ihre Beine über meine Schultern legte. Manchmal hielt sie mich mit ihren Muskeln fest. Wir "ärgerten" uns gegenseitig. Das waren auch kleine Machtspielchen. So wie auch sonst via Kommunikation bei uns.
Ich zog mich am Ende aus ihr raus und machte das Kondom ab und kam auf ihrem Hintern. Dann machte ich sie schnell sauber und atmete schwer. "Also....Wenn das kein Fitnesstraining ist..."
Ich küsste sie zärtlich. "Ich nenne dich nur noch Raupe Nimmersatt" Ich sah sie verliebt an. "Ich muss sagen vor ein paar Jahren hätte ich noch länger durchgehalten"