Gibbs trank es und sah auch skeptisch hin. Ich schielte auch zu ihnen. Aufeinmal kam eine Frau auf mich zu. Sie sah Ziva ziemlich ähnlich. Sie stellte mir einen Drink hin. "Uhm.... für wen ist der?"
Ich nippte an dem Drink. Sie zog mich zur Tanzfläche. "Woah also...ich weiß nicht ob ich noch so gut tanzen kann" Mein Körper war keinen Alkohol mehr gewohnt.
"Ich tanze normalerweise besser" Ich schmunzelte. Ich genoss die Bestätigung etwas. Sie packte mir an den HIntern "Uhm also..ich bin...vergeben eigentlich also...tanzen ist okay aber..." Ich wankte eher.
Ellie
"oh nein das sieht aber nicht gut aus. Sollen wir was machen?"
"Neeein es läuft nicht schlecht...das hier ...ist sie..." Ich legte den Arm um Zoe. Ich merkte die Frau wollte mehr als nur tanzen. "Wir..na ja wir flirten nur gerne auch mit anderen oder Baby?"
Torres
Ich war auch angetrunken. "Zoe macht das schon...komm Ellie...
"Und lass dich zu nichts bringen..was du nicht willst... ja...ruf an.." Ich gab Ellie einen Kuss auf die Wange. Sie guckte irritiert. Torres zog sie mit. Ich sah auf Zoe, die kurz sauer auf mich sah. "Was denn? Besser safe...als...na ja...keine Ahnung." Ich musste mich am Thresen festhalten.
"Wir haben Beine...wir laufen" Ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr los. Sie jammerte. "Ellie ist..übrigens nicht wie eine Tochter...eher meine kleine Schwester..." Ich sah auf Zoe. "hey...was ist denn?" Sie zog ihre Schuhe aus. "ohhhhh das Frauenproblem." Ich lachte betrunken. "komm...Huckepack...ich trag dich.."