"In Philly...ja...das..." Ich schluckte. "Da ist...einiges passiert von dem du...nichts weißt und ich dir...auch besser nichts sage." Ich hatte Philly nicht wegen ihr verlassen
"Es... ich... du weißt unser Boss damals." Ich sah ihren Blick. "Er hat... ich hab mitbekommen wie er festgenommenen Prostituierte...misshandelt und vergewaltigt hat bei uns in den Zellen." Ich schluckte. "Ich hab ihn konfrontiert... und ich wollte ihn anzeigen..aber er hat zwei der Frauen bezahlt... dass sie...lügen..und behaupten ich hätte das getan. Also...er meinte entweder ich gehe...oder ich bleibe und lande im Knast. Ich war...ein neuer Polizist. Frisch aus der Ausbildung. Niemand hätte mir geglaubt. Auch du nicht. Es war besser, dass du nichts wusstest."
"Torres...schleppt vermutlich Ellie ab...Abby ist bei ihrer Familie.. Gibbs hatte keine Lust mehr" Ich war noch etwas angetrunken. Ich setzte mich. Nur Zoe war noch bei mir. "Meine Kinder haben sich benommen...sehr gut." Ich war zufrieden. "Danke Leute"
"Nein ich...schon gut." Ich sah auf sie. "Ich schlafe im Gästezimmer." Meine Wohnung war am anderen Ende der Stadt und weit weg von McGees und Delilahs