Ich durfte heute für ein paar Stunden weg... Leider nur mit Begleitung aber das war mir egal, den heute dürfte ich Jenny zum ersten mal auf den Arm nehmen...
Ich drückte ihre Hand und eilte mit ihr rein. Wir eilten zu ihr. Sie sah schon viel mehr aus wie ein normales gesundes Baby. Auch wenn sie soweit noch nicht war
Sie atmete aber noch nicht ganz alleine... Doch sie versuchten es nun immer mehr Jenny machte das schon richtig gut... Ich freute mich so sehr auf diesen Moment.... Sie endlich im Arm halten zu können....
Ich stand neben Ziva und hatte meine Hand auf ihrer Schulter. Ich sah wie sie sie festhielt. Die Kleine schmiegte sich an. Ich sah stolz auf die beiden. Sie hatten so weit geschafft.
Es fühlte sich so gut an.... Ich wollte sie nie wieder loslassen.... Sie liesen uns diesen Moment.... Die schwester deckte Jenny vorsichtig noch mit einer Decke zu... "Meine süsse Maus!"
Ich hockte mich dazu. "Du hast deine Imah vermisst oder?" Ich beobachtete sie. Dann sah ich auf den Monitor. "Ihre Werte sind gut. Die Nähe zu dir tut ihr gut"