"Jaaaa supi" Ich hob meine Arme vor Freude. Wir legten los mit Aufräumen.
Tony
"Mir oder ihr?" Ich seufzte leicht. "Sie ...Ich denke die Therapie tut ihr gut. Und mir....Alles gut. Ich meine es ist anstrengend, aber ich komme klar" Ich war ziemlich fertig eigentlich.
Wir waren total schnell. Timmy krabbelte auch herum. "Timmy nein nich..." Er räumte immer wieder alles aus.
Tony
"Ach ich...Zu wenig Schlaf. Timmy ist nachts oft wach. Tali hat oft Alpträume...Und Jenny...Na ja ihr wisst ja Bescheid. " Ich seufzte. "Ich vermisse Ziva...Und..Na ja ich versuche Ellie nicht zu oft zu belagern mit den Kids zumal Ziva eifersüchtig ist" Ich merkte das. "Und der Gedanke, dass das alles noch Monate so weitergeht"
Ich hob Timmy hoch... "So na kommt...gehen wir mal runter...!"
Delilah
"Ich kann sie verstehen... Sicher auch wegen den Kids.... Timmy ist noch so klein...." Ich sah kurz zu Tim und dann wieder zu Tony... "Aber du solltest auch an dich denken Ziva und den Kindern bringt es nichts wenn du umfällst...!"
Ich lachte fröhlich und brabbelte als sie mich runtertrug.
Tony
"Ja ich weiß aber ich kippe nicht um. Ich hab schon schlimmeres geschafft" Tali kam angerannt. Ich nahm sie auf meinen Schoß. "Na meine Hübsche" Ich kraulte durch ihr lockiges Haar.
Zoe
Ich sah auch besorgt mit Gibbs auf ihn. "Er macht keine Therapie oder? " Ich sah Gibbs Blick. "Er hat total den Blick für sich selbst verloren"
"Ja das hat er. Aber er wird sicher keine Therapie machen...für ihn sind das wichtigste gerade die Kinder..."
Delilah
Tali kuschelte sich an ihn... "Wenn du magst können auch Tim und ich und einmal um die beiden Kümmern..." Ich dachte nun auch immer öfters an eigene Kinder, aber ich hatte Angst...
"Okay wenn ihr meint...." Ich fand das alles irgendwie doof ohne Ziva. Es erinnerte mich an die Zeit, als sie in Israel geblieben war. Ich ging mich später fertigmachen. Ich zog mir eine neue Jeans und ein schickes Hemd an und richtete meine Haare. Dann kam ich zu ihnen. "Okay...ich vermute Gibbs kommt nicht mit"
"Doch ich hab ihn gerade dazu überredet...!" Es stimmte nur fast.... Er hatte schon gemurrt aber jetzt würde ihm sowieso keine andere wahl mehr bleiben...
Delilah
Ich hatte Tali schon um den Finger gewickelt... Breanna würde mit Vicktoria und Estell noch etwas bleiben und ich hatte versprochen das sie zusammen einen Film gucken dürften...
Ich grinste belustigt. "Hey...cool Jethro..." Ich sah seinen Blick und räusperte mich. "Ich muss mal eben zu Tali und Timmy.." Ich ging zu Tali. "Hey mein Spatz...Daddy geht jetzt feiern..aber wie abgemacht passt solange Tante Delilah mit Onkel McGee auf dich auf...und Viktoria und Estell bleiben auch noch was." Ich drückte sie fest. "Heute Nacht kommt Daddy nach Hause... ganz bestimmt sogar."
Timmy heulte etwas als ich ging aber beruhigte sich schnell. Es war schwer für mich. Wir fuhren erst in eine Bar. Dort bekam ich von den anderen Drinks ausgegeben. Torres war auch dabei. Er und Zoe waren etwas auf Abstand. Stattdessen war er bei Ellie. Ich bemerkte wie Zoe hinschielte.
Ich hatte mich blöderweise ein wenig verknallt... Mir war klar gewesen das er eigentlich ja auf Ellie stand und das zwischen uns nur so ein "Abenteuer" war... Ich versuchte mir deshalb nichts anmerken zu lassen...
Ich sah es ihr an. Wir gingen in einen Club. Ellie und er tanzten. So ganz passte es mir nicht. Ich machte mir irgendwie Sorgen. Aber Zoe war eifersüchtig. Ich schielte zu ihr. "Du...magst ihn..."
"Ja ja...ich kenne dich doch...das ist schon dein 4. Drink..." Ich zog sie auf die Tanzfläche. "Wir können auch tanzen..." Ich fing an mit ihr zu tanzen.