"Wenn du mich hier sehen würdest manchmal, würdest du was anderes denken..." Ich hatte ganz schön viel abgenommen. Das lag am Stress. Ich hatte kaum Zeit zum Essen.
"Ich weiß aber Hauptsache es geht dir besser und du bist bald für immer wieder bei uns" Ich gab ihr einen Kuss und Timmy einen aufs Köpfchen. "Kommt wir holen Tali"
Ich fuhr mit ihr zum Kindergarten. Tali spielte mit ihren zwei besten Freundinnen. Ich ging zu ihr. "Hey Spatz...Daddy ist heute was früher da....denn es gibt eine Überraschung."
Ich drückte sie fest. "Ja...Daddy hat sich zu seinem Geburtstag jemanden her gewünscht. Und dieser jemand ist jetzt da" Ich nahm sie an die Hand und führte sie in den Eingangsbereich mit den Jacken. Ziva wartete dort mit Timmy.
Tali
Ich machte große Augen. "IMAH!!!!" Ich rannte zu ihr und umarmte ihre Beine fest
Ich umarmte Imah ganz fest. Ich war so froh und glücklich. "Daddy hat sich dich gewünscht....toda Daddy" Ich nannte ihn kaum noch Abba. Aber Ziva blieb natürlich Imah. Ich hatte sie so vermisst.
Tony
Ich hatte richtig feuchte Augen. "Wir wollten alle gemeinsam zu eurer Schwester fahren"
Wir fuhren los. Die Schwestern und Ärzte kannten mich alle. "Bitte....Ausnahme..." Sie ließen uns vor. "Jenny Hey...Ich hab deine Imah dabei und deine Geschwister"