"Das ist sie wirklich...die Ärzte hier sind wahnsinnig gut..." Ich war wirklich glücklich. "Unsere Maus wird es schaffen und bald...wenn du wieder ganz bei uns bist...dann wird alles gut"
Ich sah auf sie und nickte. Ihr Vater war tot und sie konnte nichts dafür. Außerdem war sie auch ein Teil von mir irgendwie. "Ja unsere..." Ich lächelte müde.
Die Schwester fuhr hinter uns her, die Ziva begleitete. Wir fuhren noch ein Eis essen. Ich sah auf Ziva. Ich hatte sie so vermisst und die Kinder blühten richtig auf.
"Tali Spatz ich hab es dir erklärt. Imah darf nicht bleiben. Sie muss ins Krankenhaus aber sie kommt wieder." Ich sah auf Ziva. "Ganz bestimmt kommen wir dich bald besuchen..." Ich bezahlte und stand auf. Wir fuhren mit zur Klinik.
Tali
Ich umarmte Imah fest vor der Klinik und weinte etwas.
Ich war froh, dass Timmy das nicht so verstand. Er schmuste mit seiner Imah. Ich setzte ihn dann wieder in den Buggy und sah auf Ziva. "Wir...sehen uns bald wieder..." Ich lächelte leicht. Dann umarmte ich sie fest.
"Macht euch einen schönen Abend!" Ich hatte seine Freunde gebeten ihn zu "überraschen" und mit ihm etwas zu feiern aber nur sachte den er schien so müde zu sein...
"Das werden wir.." Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss. Es war schwer für mich sie gehen zu lassen. Ich hatte feuchte Augen. Aber ich riss mich zusammen. Ich legte die Hand auf Talis Kopf und hielt Timmy fest. Wir winkten ihr als sie reinging.
Ich sah ihr länger hinterher und stieg mit den Kindern ein. Ich atmete tief ein und aus. Das war schwerer für mich fast als für die Kinder. Ich fuhr nach Hause. Dort sah ich mir die Unordnung an. Tali und Timmy machten noch mehr davon.
"Echt jetzt? Aber.." Sie schoben mich in den Garten. McGee reichte mir ein Bier. Delilah kam auch zu uns. Sogar Gibbs war hier. Tali eilte zu Ellie. Momentan war sie total auf sie fixiert, weil sie oft da war.