"Einem kann nur geholfen werden, wenn man die Hilfe annimmt..und das haben sie bis jetzt nicht getan." Ich sah auf sie. "Lassen sie uns ihnen helfen...bitte"
Es war mein Geburtstag. Jenny ging es besser. Aber ich war insgesamt total ausgebrannt. Das war alles sehr anstrengend. Ohne Ellie und meinen Dad hätte ich es gar nicht geschafft.
Ich hatte mich versucht nur auf die Therapie hier zu konzentrieren und wenig an zu Hause zu denken... Ich dachte oft an meine Familie aber es ging ganz gut...
Ich hatte Tali gerade in den Kindergarten gebracht. Dann besuchte ich Jenny mit Timmy und später war ich alleine mit ihm zu Hause. Ich vermisste Ziva. Besonders heute. Ich dachte an sie.
Ich machte mich fertig uns fuhr mit ihr los.. Ich klingelte bei uns zu Hause uns trat ein... Ich wollte ja nicht das er sich gleich zu tode erschreckte...-
Ich schreckte hoch und reibte mir die Augen. Dann ging ich zur Tür und öffnete sie. Ich machte große Augen. "Schlaf ich noch und träume oder....bist du wirklich hier?"
Ich schloss die Augen und direkt meine Arme um sie ganz fest. Ich küsste sie innig und zärtlich. Dann sah ich ihr in die Augen ganz tief "Du bist...wirklich hier.." Ich umarmte sie fest