"Sie ist stabil...Es geht ihr besser und was soll ich tun. Dich anrufen und dann drehst du durch. Die lassen dich nachts doch nicht raus " Das war alles so schwierig. Ich verstand sie ja. Sehr gut sogar. Aber ich wollte sie schützen
"Freundin...ich kenn sie doch erst seid gestern... Wir verstehn uns gut....ich...muss aber mal los..." Ich konnte nicht länger telefonieren... Ich hielt die Sehnsucht langsam nicht mehr aus....
"Sie dürfen bald Besuch empfangen und Jenny besuchen. Aber sie müssen raus aus dem Konstrukt und hier sich neu finden...Die Probleme bearbeiten...Nur wenn es ihnen besser geht, können Sie für Ihre Familie da sein"
"Aber Ihnen geht es nicht schlecht ohne sie" Ich sah ihren Blick. "Natürlich ist es besser mir Ihnen als Mutter. Aber die Kinder sind gerade gut versorgt und abgelenkt. Und sie brauchen eine gesunde Mutter. Und sie sind nicht gesund. Und im schlimmsten Fall eine Gefahr für Ihren Mann. Post traumatische Belastungsstörungen sind ernst zu nehmen. Sie kontrollieren einen m"
"Stimmt weiß ich nicht...Aber ich therapiere Frauen seit Jahrzehnten....Frauen die ähnliches erlebt haben. Und nicht alle von Ihnen haben 20 Mal auf ihren Peiniger eingestochen und dann ein Kind von ihm ausgetragen..." Manchmal musste man den Patienten den Spiegel vorhalten