"Ja ich weiss....gib den kindern einen Kuss von mir und schreib mir wie es Jenny geht!" Ich atmete tief durch... "Ich liebe dich!" Dann legte ich schnell auf....
Ich sah aufs Handy. Dann ging ich duschen. Viel geschlafen hatte ich trotzdem nicht. Ich stand unter der Dusche und atmete tief durch. Ich war jetzt schon total erledigt.
Ich wusste wenn ich so weiter machen würde dann würde es mir nur schlecht gehen... Ich verstaute mein Handy in der Schublade und ging dann zum Frühstück.... Es würde schwer werden...
Ich war genau so ein Morgenmuffel wie sie. Ich machte sie spielerisch fertig für den Kindergarten. Ich kam mit ihr zu Ellie und Timmy. "Ihr seid ja wach" Ich nahm ihn hoch. "Hey na wie geht es dir heute morgen?"
"Kinder...was anderes gibt es für mich die nächsten Monate eh nicht mehr" Ich ging Timmy anziehen. Wir mussten Tali noch wegbringen und ins Krankenhaus danach.
Wir brachten Tali weg. Die Erzieherinnen mochten mich gerne . Ich wurde zu einem Elternabend eingeladen. Dann fuhr ich mit Ellie ins KH. Dort ging ich auf die Frühchenstation. "Hey Jenny meine Liebe" Ich redete immer mit ihr.
Lindsay
Ich sah sie schockiert an. "16 Wochen...Und es geht ihr gut? Oh das ist...Das tut mir leid"