Später abends sendete mir Ziva eine Aufnahme für Jenny. Ich vermisste Ziva. Ellie hing bei mir rum. Ich sah mir Bilder von Ziva und mir an aus der Vergangenheit.
"Ja aber ich vermisse ihre Nähe...Unsere Gespräche....Lange Gespräche...Oder auch die Momente mit den Kindern...Sie wird so viel verpassen und...Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich sah auf ein Bild von Tali.
"Ja...Ich..Keine Ahnung ich war eben mein ganzes Leben alleine und ich... Das Bett fühlt sich nachts einsam an. Vorerst. Bis dann Tali kommt." Sie tat das momentan jede Nacht
Ich sah sie besorgt an. "Willst du es mit dem Daten nicht doch mal versuchen...aber normale Kerle? Oder..denkst du noch viel an Jake...oder schwirrt Torres in deinem hübschen Köpfchen herum?"
Ich guckte verlegen... "Ich schätze beides...ein wenig..." Es war das erste mal das ich es zugab... "Für Dates bin ich glaub ich nicht so geschaffen.... Ich war sogar beim Speed Dating!" Das hatte mir Abby empfohlen gehabt...
"Hmm kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich glaube du bist einfach nur zu nervös oder unsicher. Plus es ist schwer wenn andere Kerle in deinem hübschen Kopf herumschwirren...läuft das mit Torres und Zoe noch?"