"Ich weiß aber.." Ich seufzte. "Die Ärzte können ihr am besten helfen...Ich fühle mich neben ihr immer hilflos..." Ich wusste für Ziva war das Trauma riesig. "Jenny wird viele Jahre mit dir haben... Und dich lieben.."
"Das wird es..." Ich sehnte mich nach ihr. In mir war emotional auch alles durcheinander. Ich dachte an sie...An die Story mit Tali und die mit Andrew...An alles, was mich belastete.
"Ja....Ich dich auch. Ich liebe dich..." Ich legte auf. Gut schlafen konnte ich nicht. Timmy bekam wieder Zähnchen. Ich machte das alles ja zum ersten Mal mit, weil es bei Tali ja nicht mitbekommen hatte. Ich hing tagsüber auf der Arbeit tot müde. Ellie brachte mir Kaffee.
"Das musst du nicht..." Ich sah ihren Blick "Danke das wäre hilfreich... Tali vermisst Ziva und schläft deshalb schlecht ein und Timmy...Er zahnt und hat deshalb Durchfall und...Wenn was mit Jenny ist...Was oft ist...Dann fahre ich da hin und...Keine Ahnung...Dann Ziva...Sie ruft abends alle 15 Minuten an und ich mache mir Sorgen um sie..Sie...Hat so viel mitgemacht"
"Ja sie ruft nicht nur dich an....." Sie hatte McGee angerufen und sogar mich mal... "Sie will das wir uns um dich kümmern... Aber ich hab nicht nur deshalb dir vorheschlagen vorbeizu kommen...du siehst müde aus.... Wir werden für dich da sein wenn du uns brauchst!"