Mir brach es auch das Herz. "Ziva bitte...versprich mir...nicht aufzugeben...ich...wir brauchen dich. Bitte...ich weiß das wird hart für dich, aber...ich will dich wieder bei mir haben gesund..und...dich heiraten" Ich merkte wie mir nun die Tränen kamen. "Bitte...tu dir nichts an...oder so was..."
Ich umarmte sie wieder und nun schniefte ich. Ich hatte wirklich Angst davor sie ganz zu verlieren. "Ziva ich...brauche dich einfach. Es geht ohne dich nicht...."
Ich hielt sie innig fest. Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen. Wir standen einfach nur da. Dann sah ich auf die Uhr und wischte meine Tränen weg. "Wir..müssen uns beeilen sonst schaffen wir die..Besuche nicht mehr"
"Abba wird bei dir sein mein Schatz!" Ich nahm sie auf den Schoss... "Aber Ima muss für eine weile weg... Weil es mir nicht so gut geht...damit ich wieder gesund werde und dann immer bei euch sein kann!! Aber ihr dürft mich ab und zu besuchen kommen...."
Ich fuhr mit ihr ins Krankenhaus in die FrühchenStation. "Hey Jenny..." Ich beugte mich über den Brotkasten. "Wir sind hier...Deine Imah will dir nochmal was sagen"