"Ich werde für sie da sein...versprochen" Ich küsste sie aufs Haar. Wir sahen gemeinsam auf Jenny. Dann musste sie gehen. Sie zögerte. "Ziva...Wir müssen gehen..."
Ich wusste sie hatte Angst sie nicht wiederzusehen . Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah tief in ihre rehbraunen Augen. "Du wirst sie wiedersehen. Das weiß ich einfach"
Wir wurden nett in Empfang genommen. Ich sah ihr Zimmer. Es war hell und eigentlich ganz schön eingerichtet. Ich sah mich um. "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt"
Ich stellte ihr Fotos auf und legte ihr ihre Decke und ihr Kissen hin. Ich machte ihr das Zimmer etwas gemütlicher. Dafür hatte ich einiges an Dekoration eingepackt
"Du sollst dich doch wohlfühlen" Ich legte ihr ihre Kette um, die eigentlich jetzt Tali gehörte. Tali konnte sie momentan aber eh noch nicht tragen, weil sie so wild war beim Spielen. "Tali leiht die dir solange du hier bist"
"Ja ich muss wohl" Ich wollte aber nicht. Ich sah in ihre Augen . "Ich liebe dich Ziva David" Ich küsste sie zärtlich und umarmte sie fest. "Komm bald wieder"
"Sobald sie mich lassen" Ich küsste sie auf die Stirn Dann sah ich sie nochmal besorgt und sehnsüchtig an und ging heraus. Draußen im Wagen atmete ich tief durch. Wie sollte ich es nur 6 Monate ohne sie schaffen? Zum Glück hatte ich Dad sonst würde es gar nicht gehen
Ich fuhr zu Jenny ins Krankenhaus. Dort laß ich ihr etwas vor. Ich erzählte ihr immer Geschichten. Dann fuhr ich zurück und löste meinen Vater ab. Tali hatte eine Freundin heute da zum Spielen. Ich beschäftigte mich mit Timmy und hatte ein Auge drauf.