"Die werden sie sehen dürfen...Aber ihre Gesundheit und die Sicherheit Ihrer Familie sind wichtiger. Und sie haben einen Menschen umgebracht. Nicht als Job sondern aus eigenen Reaktionen heraus. Sie wissen was das bedeutet"
"Sie sind immer die Mutter und gerade können Sie nicht viel für die Kleine tun. Diese Zeit kommt wenn sie mit nach Hause darf und das wird Monate dauern"
"Wie wollen sie das den wissen? Sie kämpft um ihr leben...Stunde um Stunde!" Was war das den für ne kuh... "Was wenn sie es nicht schafft und ich bin nicht da?!" Ich würde mir das selbst nie verzeihen...
"Glauben Sie dass sie sich nicht schafft?" Ich sah ihr in die Augen. "Miss David die Strafe wird kommen so oder so..Ich denke ein Aufenthalt im Gefängnis wäre für Ihre Gesundheit schlecht. Es gibt psychiatrische Einrichtungen, die besser geeignet sind. Sie könnten in relegemäßigen Abständen die Kinder sehen"
Ich drehte mich zu ihm und legte meine Arme um ihn.... Meine Kopf lehnte ich an seine Brust.... Ich konnte nicht anders, mir liefen Tränen ūber die Wangen...
Ich sah zu ihm hoch und schluckte.... "Versprich mir das du gut auf die Kinder aufpasst..." Ich weinte... "Und auf Jenny!! Sie braucht dich!" Ich hoffte er würde das schaffen,.. Den ich würde sie wahrscheinlich nicht sehen dürfen...
"Ich verspreche es dir..." Ich schluckte und Tränen liefen über meine Wangen. ""Auch Jenny...Alle drei. Ich werde alles geben...Bis du wieder bei uns bist " Ich strich über ihre Wangen
Ich sprach das Urteil. Sie wurde wegen Totschlag minderer Schuld verurteilt und aufgrund ihrer psychischen Verfassung musste sie 6 Monate in eine psychiatrische Anstalt und behandelt werden. Danach würden noch 6 Monate Bewährung anstehen.
Tony
6 Monate waren lang. Ich schluckte heftig. Ich sah auf Ziva. Ich hoffte man konnte ihr dort helfen.. Sonst würde sie total durchdrehen.
Ich hatte auch Angst. Das war eine riesige Last. Ein Baby ein Kleinkind und ein Neugeborenes. Und dann die Sorge um Ziva. Ich sah auf sie. Ich hoffte wir würden sie oft besuchen dürfen. Vielleicht würden die Psychologen es sogar empfehlen.
Ich wurde aber dazu verurteilt gleich zu packen und in die Psychiatrie zu fahren... "Darf ich noch zu meiner Tochter?" Ich hatte Angst und zitterte... Ich konnte sie doch nicht einfach so alleine lassen...
Ich fuhr mit ihr und half ihr. Die beiden Kleinen waren bei meinem Vater. "Wir fahren gleich zu den beiden...Und dann nochmal zu Jenny ja?' Ich hatte irgendwie Angst vor der nächsten Zeit. Es war schon einschüchternd alleine mit Tali damals aber das war nochmal eine andere Nummer