"Mein...Andrew hatte mich unter Drogen gesetzt...Und mit meiner Ex in einen Fahrstuhl gesperrt....Dort habe ich unter Drogen mit ihr geschlafen... Dann hat er mir noch einige andere Sachen angehängt. Ziva hat mir nicht geglaubt...Und wir haben uns getrennt..." Ich ließ den Teil weg wo sie mit ihm geschlafen hatte
Ich sah auf die Fotos und guckte schnell wieder zu. Ich schluckte. Ich sah kurz auf Ziva. Ich wusste die Nummer mit der Psyche war ihre einzige Chance nicht für viele Jahre weggesperrt zu werden. "Sie... Sie wurde einmal 4 Monate gefoltert in einem Terrorcamp von Terroristen und...Er hat ihr das wieder angetan. Dann die Drogen...Die er ihr verabreicht hat... Er hat sie misshandelt tagelang...Sie absichtlich geschwängert....Sie...vergewaltigt" Meine Stimme zitterte. "Ich hab sie damals aus dem Terrorcamp gerettet 2009...Sie war gebrochen...Das macht was mit einem. Post-Traumatischer Stress...Sie war in einer Ausnahmesituation"
Ich musste was hinzufügen... "Vergessen sie nicht den Fall vor einem Jahr... Bei dem meine Mandantin ebenfalls entführt wurde!" Dort wollten sie ja Zivas Kind mit Kräutern abtreiben....
Sie wollten dann das ein Psychologe mit mir reden würde und ihnen seine Meinung sagen würde.... Es sah immer mehr danach aus das sie mich für... "Nicht ganz dicht" erklärten...
"Ich...hab die Kontrolle verloren... Sie sehen doch was ich getan habe ich... Ich wollte das nicht!! Niemals hätte ich das einfach so getan...nichtmals aus rache!" Ich war verzweifelt..... "Ich fühl mich wie ein Monster!"