Mir ging es nicht so gut doch Zeit zum Traurig sein hatte ich nicht...ich wurde sofort eingewiesen, zuerst musste ich zum Arzt und dann zur Psychologin... Abends lag ich allein in meinem Bett... Ich rief Tony an...
"Wir vermissen dich auch..." Ich sah auf die beiden. "Sie schlafen neben mir. Ich hab das Handy immer auf laut wegen Jenny" Ich seufzte. "Und wie sind die Therapeuten und anderen Patienten da...was hast du so erlebt?"
"Na das wird schon...Mit ihm schaffe ich das...Auch wenn Finn gerade echt ne schwere Phase hat..Du weißt ja er schläft ja nicht so leicht ein. Ich nehme ihn erstmal zu mir ins Bett.
Ich legte auf. Die nächsten Tage waren anstrengend. Jenny ging es oft nicht gut und ich musste zu ihr. Gleichzeitig vermissten die Kinder Ziva und waren dadurch ziemlich anhänglich. Ich schlief fast gar nicht deshalb..
Mir ging es nicht anders... Ich fühlte mich allein uns nutzlos... Die Gedanken nicht bei ihnen zu sein und nichts für Jenny tun zu können brachte mich fast um... Ich rief auch ständig bei Tony an und im Krankenhaus...
Ich lag abends erschöpft auf der Couch Ziva rief wieder an. Ich ging ran. "Es ist alles gut...So wie auch vor 30 Minuten. Die Kinder schlafen und Jenny ist stabil"