Tali"Hab mit Grandpa Prinsässin gespielt"Ich erzählte stolz
Ziva "DS klingt nach ganz viel Spass!"
Tony"Das hätte ich gerne gesehen."Ich nahm Timmy auf den Arm."Du siehst auch glücklich aus"Ich sah in seine Augen und lächelte ihn müde an.
Timmy Ich plapperte etwas in Babysprache und lachte.....Ziva Ich kuschelte mit Tali...
Tony"Du bist mein Schatz ja?"Ich grinste ihn an und gab ihm Küsse auf die Wangen.Tali"Imah...wo is das Baby?"
Ziva "Deine kleine Schwester ist auf der Babystation...Sie muss da noch etwas bleiben weil sie noch zu klein ist!"
Tali"Hmmm"ICh dachte nach."Aber wieso?"Tony"Weil sie zu früh aus Imahs Bauch gekommen ist"
Ziva "Ja und deshalb ist sie noch zu klein und muss nochim Brutkasten sein. Das ist ein bettchen speziell für solcheBabys! Damit es ihnen gut geht!"
Tali"Will sie sehen.."Ich schmollte.So ganz verstand ich es nicht.
Ziva "Das geht leider noch nicht..."
Tali"Warum? Will sie sehen!!!"Tony"Bald mein Schatz...sie darf noch keinen Besuch empfangen. Nur Imah und Daddy dürfen zu ihr."
Timmy"Mmmmaaaa!"Ich versuchte seid neustem immer ima zu sagen...
TonyEr fiel mir auf."Ja genau Iiiimaaaah"Ich sah ihn stolz an."Imah und Dada"Ich zeigte auf sie und dann auf mich
Timmy "Mmaaaaaa maaaaa maaaa!"Ich wiederholte es ganz viel mal und lachte....
Tony"Ja bravo..."Ich klatschte.Dann drückte ich ihn glücklich an mich.Ich war so dankbar, dass er gesund war
Ziva Ich war auch so stolz auf ihn...Es war schön das sie hier bei mir waren...
Tali"Imah kommst du nach Hause?"
Ziva "Ich darf nicht mein Schatz....."Ich seufzte traurig...
Tali"Warum? Warum? "Ich sah sie fragend an und meine Augen füllten sich mit Tränen. Tony"Imah hat Aua mein Schatz.."
Ziva "Ja aber du kannste mich morgen wieder besuchen!"
TaliIch nickte und fing an zu weinen."Das is nich fair...Daddy kommst du nach Hause?"Ich heulte.Tony"Ich...ja ich komme später..."Ich wusste ich musste Tali das Gefühl geben nicht auch weg zu sein
Ziva Ich fühlte mich schlecht...Bald würde ich sie wahrscheinlich dehr lange nicht mehr sehen...
TonyIch nahm sie in den Arm."Schhh alles wird gut ja? Wir halten zusammen mein Schatz"Ich sah auf Ziva.Ich war besorgt
Ziva Sie mussten dann gehn....Die nächsten paar Tage waren hart....Jenny kämpfte um ihr kleines Leben dochsie war tapfer und stark...Ich hätte Angst vor der neuen Verhandlung...
TonyIch hatte auch Angst.Ich pendelte zwischen den Kids, Jenny und Ziva.Oft saß ich nachts bei Jenny und sollte dann Ziva immer Updates schicken.