"Jenny..." Ich flüsterte. Ich dachte an Jenny Shepard und lächelte mit feuchten Augen. "Das ist wunderschön." Ich nahm sie vorsichtig in den Arm. Es war schlimm sie so zu sehen. "Ich kann mit den Ärzten reden ja?"
Ich hielt sie im Arm. Ich küsste sie aufs Haar und ging dann zu der Ärztin. "Hören sie...sie muss sie sehen...wenn auch nur kurz. Sie bricht sonst total zusammen"
"Das geht ni...." Ich sah seinen Blick uns seufzte... "Na gut...ich seh zu was ich machen kann!" Ich verstand sie.. Ich war selbst Mutter... Ich redete nochmals mit meinen Kollegen... Dann kam ich wieder... "Wir können zusammen zu ihrer Tochter! Allerdings nur kurz und mit Rollstuhl... Und nur wenn es keine zu Grossen Anstrengung ist für ihre Partnerin!"
"Danke danke danke..." Ich umarmte sie kurz vor Erleichterung. Dann ging ich zu Ziva. "Wir dürfen kurz zusammen zu Jenny. Zusammen mit der Ärztin und einer Pflegerin."
Ich weinte wieder... Aber vor Freude... Sie halfen mir in den Rollstuhl... Meine Narbe schmerzte etwas... Aber es war mir egal... Ich bekam auch noch Schmerzmittel... Ich wollte nur Jenny sehen...
Mir liefen ein paar Tränen über die Wangen... Es war schwer sie so zu sehen.... Ich machte mir Vorwürfe... "Sie...wird genauso eine Kämpferin sein, wie Jenny es war!" Ich durfte sie dann auch ganz sanft streicheln... Sie war so winzig klei, ich dachte kurz ans Gericht... Ich hatte keinen Ausweg mehr gesehen als ich die Bilder von Andrew gesehn hatte.... Wahrscheinlich würde ich lange ins Gefängnis kommen... Ich wollte jede Minute hier geniessen...
Ich legte meine Hand auf Zivas Schulter. "und wie ihre Mutter...die David Frauen sind stark" Ich hatte große Angst. Zivas Ausraster vor Gericht würde Konsequenzen haben
Ich hatte auch Angst... Tonys Aussage stimmte nicht ganz... Ich war nicht mehr stark... Ich fühlte mich schwach... Jenny hatte so winzig kleine Finger... Ich sah auf die Pflegerin... "Ich möchte gerne...das sie meine Milch bekomt..." Ich wusste stillen ging noch nicht, doch es war mir trotzdem wichtig...
Ich sah auf Ziva. "Wir können es vorerst versuchen. Nur später schickt das Gericht einen Arzt und wenn die ihnen ...Mittel verschreiben dürfen sie das nicht mehr"
Tony
'Anscheinend wurde mit den Ärzten hier geredet. Ich mochte das nicht. "Sie informieren mich über alles, was sie mit der Kleinen Vorhaben . Sonst...bekommen wir Probleme miteinander"
Sie versicherten es uns. Ich fuhr sie mit einer Pflegerin zurück ins Zimmer. Wir halfen ihr ins Bett. Ich setzte mich wieder zu ihr und streichelte ihren Kopf. "Versuch zu schlafen Ninja...du brauchst die Kraft."
Ich beobachtete sie. Dann ging ich vorsichtig vor die Tür. Ich ging einfach direkt in eine Toilette und schloss mich ein. Ich fing an zu heulen. Das sollte nur keiner sehen. Das war alles so schrecklich. Die Fotos, das Baby, die Verhandlung, Zivas Zustand und die Angst sie muss bald weg. Ich hatte Angst. Vor Ziva wollte ich das aber nicht zeigen.
Ziva Später sass Zoe bei mir... Ich fragte sie nach der Verhandlung.. Was da los war nach den ich weg war... Sie war eher wie ich deshalb konnte ich mit Ihr über das reden... Die andern würden mich nur schonen...
"Sie werden sobald du entlassen bist die Verhandlung fortführen...es waren natürlich alle geschockt. Dein Geständnis hat natürlich jeder gehört. Ich denke um ein Urteil wirst du nicht herumkommen. Aber..." Ich stockte. "Ich vermute sie werden dir nicht die volle Schuld geben, weil sie dich für nicht ganz zurechnungsfähig erklären. Ich..vermute du kommst eher in eine Psychiatrie als..in den Knast."
"Ich konnte nicht anders... Das wäre so oder so darauf hinaus gekommen... Wie sonst erklärt man das? Ich bin hingefallen und ausgerutscht? Auch das ich hab mich nur verteidigt hätte mir keiner geglaubt!"