Ich saß hinten mit drin und sah besorgt auf sie. Das war alles ein einziger Alptraum. Ich machte mir Sorgen um das Kind. Wir kamen im KH an. Dort sahen sich die Ärzte sie schnell an und brachten sie in einen OP.
Sie machten einen Not Kaiserschnitt und kümmerten sich sofort um das Baby.... Sie taten alles um das leben der kleinen zu retten... Ich hatte eine Vollnarkose und dehalb nichts davon mitbekommen...
Ellie
Wir waren alle schnell hergekommen um Tony beizustehen, wir machten uns sorgen... Um Ziva und das Kind... Doch wir waren nicht die einzigen die hier waren... Ziva würde nun beaufsichtigt werden...
"Miss David ist jetzt im Aufwachraum.... Doch es wird sicher noch etwas dauern bis sie wach ist.." Ich seufzte uns sah auf ihn... "Das Baby lebt...allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen wie es in den nächsten Stunden...Tagen aussieht!"
"Dann kommen sie..." Ich nahm ihn mit auf sie Kinderintensivstation... Dort lag sie kleine im Brutkasten, sie atmete noch nicht selbständig... Sie wog noch nichtmals 1000g...
Ich sah auf sie. Sie sah so winzig und zerbrechlich aus. Es zerreißte mir das Herz. Ich sah auf sie. "Hey...." Ich sah auch die anderen Früggebornenen. Es war wirklich ziemlich heftig für mich.
Ich setzte mich zu ihr und nahm ihre Hände. "Du wirst sie bald sehen dürfen...Ich rede mit denen okay" Ich strich über ihre Wange und schluckte. Ich zeigte ihr die Fotos. "Das ist sie...Sie...Ist eine Kämpferin. Ganz die Mutter"
"Egal was kommt ich...ich mache das...." Ich sah sie an "Ich achte auf sie..." Ich hielt ihre Hände. "Ich verspreche es." Ich schluckte heftig. "Wie...soll sie heißen?"