Ich schluchzte und fing an zu lachen "Dass wir mal zusammen heulen..." Ich sah auf ihren großen Bauch. "Tante Abby sagt dir komm raus"
Tony
"Jake war ein Vollidiot...Er hätte es so gut mit dir haben können..." Ich verstand ihn wirklich nicht "Also wenn du mein Typ wärst, wäre ich gerne mit dir zusammen"
"Ja ich denke schon..." Ich spürte es irgendwie... Auch wenn die richtugen Wehen noch nicht da waren.. "Das Köpfchen ist tiefergerutscht..." Ich spürte das...
Ich wollte die Geburt wieder in der Badewanne.... Tony hatte mir ein "Home Birth Pool" gekauft... Obwohl er gegen die Hausgeburt erst war.... "Das wird schon gut gehen..!"
"Na hoffentlich geht alles gut...nicht dass ich es noch bereue dieses Badeding gekauft zu haben" Ich seufzte leicht. Ich hatte alles schon so vorbereitet, dass man nicht mehr viel machen musste. Nur noch das Wasser rein
"Du bist ein Schatz..." Ich lächelte.... "Na Tali freust du dich auf deinen Bruder..." Sie redete ziemlich viel seid neustem sie war ne totale plaudertasche geworden...