Fast 3 Monate später. Ziva war echt kurz vor der Geburt. Ich tat alles für sie. Ich hatte ihr Nachts Essen gekocht und war total müde am nächsten Tag auf der Arbeit.
"Du ärmster...ja hatte sie den Geburtstermin nicht gestern?"
Ziva
"Ja oh man so fühl ich mich auch... Bei Tali war auch mein Bauch niemals so gross!" ich hatte mit Tony gestern Bilder verglichen... ich zeigte es Abby mit meinem Handy....
"Der ist immer noch Finster... manchmal lässt er ein wenig...den Chef raushängen... letztens hatten wir so einen Fall dort ging es um gestohlene Waffen...dann musste er natürlich besser wissern..." der nervte mich...
Ziva
"Ich war gestern bei der Ärztin sie und meine Hebamme sagen einer Hausgeburt steht nichts im weg..." ich war da gelassener...
"Sie kann da bleiben..." ich sah ihren Blick... "Wieso gucken alle so wenn ich das sage..." ich zuckte mit den Schultern... "ICh war bei meiner Schwester auch anwesend... ich erinner mich zwar nicht wirklich aber ich war da..."
Ellie
"Also...unattraktiv ist er nicht.." ich schmunzelte... er hatte auch einen tollen körper... "Aber Er ist nervig und finster!"
"Ich bleib lieber erstmal singel..." die trennung steckte mir schon noch in den Knochen... "Und konzentrier mich auf den Job..."
Ziva
"Naja...ich hab schon darüber nachgedacht und einiges überleg wie man sie ablenken kann... ich wollte eigentlich auch dich fragen ob du...dabei sein möchtest..." ich sah auf sie... "Und...also Tony und ich wollten dich fragen ob du Patin sein möchtest..."
"Das ist komisch...weil ich dachte, ich hätte den richtigen gehabt...so kann man sich wohl täuschen..." ich atmete tief durch...
Ziva
wir "heulten" dann beide...sie wegen der Hormone und ich weil sie mich ansteckte...und auch wengen der HOrmone.. "Ich freu mich!" ich küsste ihre Wange...