Irgendwann waren die Schmerzen fast unterträglich und kamen schneller hintereinander.... Ich versuchte eine bequeme stellung zu finden, ich kniete und legte meine Hände und den Kopf auf den Beckenrand, Tony kniete vor mir.... Die Hebamme untersuchte mich nochmals...
"Ich merks....." Der drang zu pressen war nicht mehr zu unterdeücken.. Ich nahm Tonys Hände und bei der Wehe drückte ich das Baby so gut ich konnte nach unten... Es folgte gleich noch eine Wehe... Ich merkte wie anstrengend es war, weil er ein wenig grösser war als Tali es gewesen war... Die Hebamme hörte gleichzeigtig nochmals die Herztöne ab... Sie waren etwas schneller aber das war normal, schliesslich war es für den kleinen ja auch nicht ohne...
Ich konnte ihr nicht antworten.... Abby kam schnell und nahm sie...
Abby
Ich ging schnell mir ihr ums Becken rum und kniete mich zu ihr.. "Pssst Tali....jetzt kommt das Baby..."
Ziva
Die Hebamme sagte das sie das Köpfchen schon sehen konnte... Dann presste ich wieder, und hatte schmerzen, als das Köpchen dann da waratmete ich ziemlich schnell, das war total unangenehm... Ich nahm schnell meine Hände und legte sie an den kleinen... Dann gings auch schnell und er war da... Ich seufzte erleichtert auf und nahm ihn hoch und drehte mich wieder...
Ich konnte das nicht sehen weil es zu hoch war. Ich hörte nur Imah und dann Wassergeräusche. Dann kam der Schrei. "Baby da?"
Christina
Ich half ihr dabei und nahm den Absauger für den Mund. Dann kam auch schon der Schrei. Ziva hielt ihn fest.
Tony
Ich sah wie das Kind rauskam im Wasser und Ziva ihn hochnahm. Er schreitet nach einem kurzen Moment kräftig. Mir kamen die Tränen. Ich war total überwältigt. Ich glaubte echt umzukippen
"Ohhhhhhh " Ich guckte gebannt. "Imah das Baby!!!" Er sah so lustig aus. "Is ja dreckig..."
Tony
Ich schluchzte richtig. "Ja hallo Timothy Anthony...Endlich bist du bei uns" Ich küsste Ziva aufs Haar und streichelte seine Wange. Die Hebamme gab mir die Schere. Ich schnitt zitternd die Nabelschnur durch
Ich hatte ein paar Tränen... Das war so unglaublich und bald hatte ich auch so ein süsses Baby... "Ihr nennt ihn..nach McGee?" Ich schmunzelte... "Er wird sich freuen!"
Ziva
Ich nickte und sah auf den kleinen... Er guckte mich an... Er war so süss...
ich gab ihn vorsichtig an Tony weiter... er wickelte ihn vorsichtig in ein Tuch... Die Nachgeburt lies erst auf sich warten doch dann kam es.... Wir Frauen und Tali fanden es interessant.. Tony weniger... Christina erklärte Tali das da ihr Bruder drin war... Doch sie verstand es nicht so...
Ich guckte verwirrt und sah drauf. "Lustig sieht das aus.." Ich kicherte.
Abby
"Das ist irgendwie gut das alles zu sehen...So bin ich bereit"
Tony
Ich war ganz fixiert auf meinen Sohn. Ich hielt ihn im Arm in ein Tuch gewickelt und sah in seine Augen. "Daddy wird immer auf dich aufpassen" Ich genoss diesen Moment so sehr. Besonders, weil ich ihn bei Tali nicht hatte.
"Sehr gerne..." ich ging mit ihr zu Tony... ich setzte mich neben ihn und TAli... "Sie wird den kleinen noch untersuchen..." sie würde ihn auch wägen und messen...