Ich schlief ein. Am nächsten Tag war ich beim NCIS. Ich bekam einen Vertragsraum. McGee und Ellie kamen auch und grinsten. Ich runzelte die Stirn. "Hi ich bin Anthony DiNozzo....ehemals Special Agent DiNozzo und jetzt Daddy DiNozzo"
Abby
Ziva war mit Tali im Labor. Sie musste noch nicht arbeiten
"Schän zu wissen das er wieder im Haus ist!" ich freute mich darüber...
Ziva
"Vielleicht hab ich glück und sie schicken mit ja jetzt schon in Mutterschaft..." ich fühlte mich noch nicht so das ich wieder arbeiten wollte... die letzten Wochen waren so stressig gewesen... "Apropo wie gehts euch so?" ich sah auf ihren Bauch...
Ich sah auf einen angeberischen Kerl. Er sagte er wolle die Welt verändern. Ich runzelte die Stirn. "Sie müssen daran arbeiten besser lügen zu können. Das glaubt Ihnen keiner" Ich ging auf ihn zu und starrte in seine Augen. "Du machst es für die Frauen"
Ich runzelte die Stirn. Dann gab ich ihm eine Kopfnuss. "Sie sind schnell tot, wenn sie undercover gehen und Frauen können gefährlich sein. Dieser Job ...Ja es gibt viele heiße Frauen...Ich hab da ..einiges an Erfahrung" Ich hörte das Tuscheln. "Aber genau das kann Probleme bringen....Habt ihr Ideen welche Probleme?"
"Oh oh.." Ich sah Tonys Gesicht. Es brodelte in ihm.
Tony
Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihn. Ich zog meine Waffe. Sie war nur zur Schau und ungeladen. Ich hielt sie ihm auf die Brust. "Eher der Tod..." Ich hielt den Lauf und drückte ab. Er zuckte erschrocken zusammen. Es war natürlich nichts passiert. "Und übrigens meine Tochter ist nicht während der Arbeit entstanden um das Klarzustellen. Aber wenn ihr ne Frau schwängert, die eine Mission ist oder eine Killerin ist das durchaus ein Problem"
"Jaaaa genau deshalb Männer...denkt an die Kondome..Habt immer eins dabei" Ich sah die Blicke. Keith guckte auch komisch. "Man muss eben manchmal gewisse Geschütze aufwarten"
Tom
Ich war genau so drauf. "Also... Am besten sollte man sich auch nicht in die Frau eines Waffendealers verknallen oder? Und sie soooooo sehr lieben...verarschen und dann von ihr nen Mord angehängt bekommen"
Ich schnaubte und sah auf die beiden. "Okay also... Wir gehen morgen zu einem Tatort..." Dort würde ich die beiden in die Mülltonne steigen lassen. "Daher reden wir mal darüber wie so was geht" Ich erklärte es an alten Fallbeispielen und wir diskutierten darüber. Später war Pause ich ging mit Ellie und McGee zum Automaten.
McGee
"Du hast dir das echt von denen gefallen lassen?" Wir wussten ja nichts von seinem Plan
Ich stand auf. Ich erkannte Ziva. Vor vielen Jahren hatte ich unter einem anderen Namen mit ihr gearbeitet. Ich war Undercover in Jordanien. "Ziva David....plus Tochter"
Tony
"Hmm na ja auch egal" Ich seufzte. "Gibt es neuen Gossip?"