"Vom Spion zum Ermittler?" ich grinste... "Kenn ich...und wie läufts?"
Tim
"Keine Ahnung...ich denke nichts..." ich hatte selbst nichts gehört... "Das wäre auch besser so....! Das soll ne überraschung sein Tony!"" ich hatte eienn Antrag geplant..
"Also ich hab einfach so gefragt in der Natur." Ich sah die Blicke. Sie wussten es noch nicht. "Oh ja richtig...Ziva und ich wir haben uns verlobt bevor...Die Probleme mit Faruq kamen"
Nick
Ich kniete mich vor Tali. "Hi du bist Tali oder?" Ich sah auf zu Ziva. "Sie sieht dir verdammt ähnlich"
"Mit Waffen kennst du dich ja gut aus...." Ich grinste... Wir hatten da,als zuerst gegeneinander gearbeitet bevor wir uns dann zusammengeschlossen hatten...
"So klein auch wieder nicht." Ich stellte mich eng an Ziva und reichte ihm die Hand. "Anthony DiNozzo...und sie sind wohl Nick Torres...woher kennen sie meine Verlobte?"
"Freut mich..ich hab schon viel von inen Gehört..." ich grinste... "Wir..waren zusammen auf einer Mission.. Zuerst wollte sie mich erschiessen...bevor sie dann erkannt hat das sie meine Hilfe brauchte!" ich grinste Ziva frech an...
Ziva
"Du hast wohl meine Hilfe gebraucht!" protestierte ich gleich...
Ellie
"Ja und...nick guckt aufeinmal gar nicht so finster..."
"Hilfe ...wie nett.." Ich lächelte aufgesetzt. Ich merkte sofort da war mal mehr. Ich platzte innerlich. Aber ich nahm mich vorerst zurück. "Ihr müsst mir unbedingt mal von eurer tollen Mission erzählen.."
McGee
"Verdächtig...und Tony platzt innerlich.." Wenn man ihn kannte, wusste man, dass er sich verstellte
"Okay..." Ich kniete mich zu Tali. "Pass gut auf Imah auf mein Engelchen" Ich küsste ihre Stirn. Dann stand ich auf und sah in Zivas Augen. "Und du auf unseren Kleinen hier." Wir sagten den anderen den Namen noch nicht. Ich küsste sie extra zärtlich vor Nick. Dann lächelte ich sie sanft an und ging wieder weg.