doch es funtionierte nicht so gut.. "Imaah helfen!" sagte ich auf hebräisch.. ich war auch bei Abba heute ins Hebräische gerutsch weil ich den ganzen Tag mit Imah verbracht hatte...
ich lachte... "Okey...." ich ging zu ihnen und setze mich neben sie im Schneidersitz... ich half ihr dann wir machten Tony ganz viele Zöpfchen ins Haar...
Ich sah wie Ziva ein Foto von uns machte. Ich setzte sie auf meinen Schoß und lächelte in die Kamera. "Nur du darfst so was bei mir Tali" Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und knuddelte sie
"Ach was deine gehen bis zur Schulter und du bist trotzdem total schön ..." Ich lächelte sanft. "Und ich schneide ein paar Zentimeter ab..Aber lasse sie was länger"
Ich kuschelte mich mit Ziva vor den Fernsehr. Wir guckten so was wie Big Brother und lästerten zusammen. Das war eher Zufall. Eigentlich dachte ich Ziva würde so was hassen
Ich hatte meine Hände auf ihren Beinen liegen und genoss es auch so sehr Wir machten die Leute nach. "Ich sags dir Shanice macht die Beine für Bob bald breit..." Eine Szene später sah man es unter der Decke . Ich lachte "Man solche Frauen ey..."
"Das war auch eher ein Scherz..." ich grinste... "Und sie ist Blond......." eigentlich hatte ich nichts gegen blonde, nur wenn sie dazu noch strohblöd waren...