Ich strahlte ihn an. "Hey...top Werte mein Freund..." Ich war froh. Ich hatte mir genug werte angesehen. Ich sah glücklich auf Ziva. "Deine Imah ist eine Heldin...."
"Es ist alles so...klein..." Ich schaffte es aber und nahm ihn hoch. Ich sah ihm in die Augen. "Schick bist du...du willst sicher zu deiner wunderschönen Mutter oder?" Ich sah auf Ziva und gab ihr den Kleinen vorsichtig. Dann legte ich auch den Arm umd Tali. Ich wollte ihr ein gutes Gefühl geben. Ich sah auf Abby. "Ich gebe mir Mühe."
ich half der Hebamme ihr zeugs zusammen zu sammeln...
Ziva
ich sah auf den kleinen... er fing an zu suchen... "Du hast hunger, hm?" ich zeigte ihm wo er suchen musste... es brauchte etwas doch dann trank er gierig...
"Ich denke... der Stress fällt ab und die Freude.." Ich zuckte mit den Schultern. "Männer scheinen viel emotionaler zu sein als Frauen."
Christina
"Das ist oft so...die Frau hat die ganze Zeit schon eine enge Bindung zum Kind. Für einen Mann ist eine Geburt der Punkt, wo es wirklich greifbar wird."
"Ja und wahrscheinlich weil...naja Weil er auch bei Tali nicht dabei war..." Das war immer noch so das was zwischen uns stand irgendwie... Auch wenn wir glücklich waren...
"Er wird stolz sein!" Er freute sich total... Christina verabschiedete sich dann... Sie würde morgen vorbeischauen zur Kontrolle... Abby war noch hier...