"Wir hatten diese Mission...es ging um Waffenhandel... wie gesagt zuerst wollte sie mich erschiessen... Dann erklärte ich das ic das selbe wollte wie sie..."
"Sie wollte mich immernoch erschiessen...." Ich schmunzelte... "Sie war aufgebracht....,wieso willst du das von mir wissen..?" Ich checkte es dann... "Du willst wissen ob ich mit ihr geschlafen habe?!!" Ich grinste... "Ja hab ich....!"
"Wir waren jung und ziemlich wild..." Ich grinste... Es reizte mich weil er wohl eifersüchtig war... "Ziva ist jetzt Mutter...ja ich denke es hat sich geändert..." War doch logisch....
"Nein...Ich bin mir dessen sehr bewusst. Ich hab nur ein Problem damit, wenn diese Kerle mit ihr flirten und aufeinmal total gut gelaunt sind, wenn sie da ist. Reicht mir schon, dass Keith Morrison verknallt ist."
"Freuen sie sich nicht zu sehr" Ich ging runter. Man merkte ich war angepisst. Auch im Kurs merkten sie es. Später fuhr ich nach Hause. Ich sah auf Ziva. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen
"Wow da hattet ihr aber einen schönen Tag" Ich erzählte ihr kindgerecht von meinem Tag und wir strahlten uns an. Dabei aßen wir. Dann ging ich mit Tali in ihre Spielecke
ich räumte ab und auf... danach setzte ich mich aufs Sofa und legte meine Füsse hoch.. ich beobachtete Tony und Tali... "Schatz...was ist mit dem Haus?" ich wollte es am liebsten noch vor der Geburt...