"Ach du hast so was auch schon mit ihr gemacht?" Ich runzelte die Stirn. Wir gingen dann hoch und turtelten. Wir kamen rein. Ich war wirklich mir nicht so sicher, wie man nur so tun würde. Allerdings war die Aktion wichtig, sonst würden wir sofort als Agents auffliegen. Ich küsste ihn einfach. Dabei war ich direkt wilder und schaltete meine Gedanken an Ziva und Malachi aus. Sonst könnte ich es nicht. Er küsste wirklich gut.
Es war irgendwie komisch, besonders weil ich wirklich erregt war. Er war nun mal attraktiv. Ich sah ihn an und keuchte leise. Gerade würde ich es am liebsten richtig machen. Es war schwierig nicht nachzugeben.
Mir ging es genau so... Ich versuchte dann doch wieder an Ziva zu denken... Doch das bewirkte wieder das gegenteil... Es war verhext... Ich sah auf die uhr... Ich konnte ka kaum schon aufhören....
Ich merkte wie er auf die Uhr sah. "Lang..weile ich dich?" Ich fragte mich was er hatte. Wir hatten ein Kissen zwischen uns geschoben. Es verrutschte etwas. Ich merkte, dass ihm alles andere als langweilig war.
"Nein...eben nicht...!" Irgendwie war es mir auch peinlich.... Ich sah sie an....ich wollte das ja nicht... Ich hatte ja Ziva aber an sie zu denken machte es nur schlimmer... Tali war eben genau so heiss wie Ziva..
Ich sah ihn an und grinste leicht dann. Ich rollte herum und lag auf ihm. Dann flüsterte ich an seinen Lippen. "Wenn du ihn nicht reinsteckst, dann ist es fake und du kannst trotzdem es...genießen" Ich zog das Kissen weg. Dann rieb ich mich an ihm. So sah es dann auch echt aus und fühlte sich irgendwie echt an.
Ich schluckte... Was auch immer sie da tat Fühlte sich wirklich irgendwie gut an.... Sie hatte Recht wir sollten proffesionell bleiben... Ich dachte an die Kameras.... Verkrampft sein war da falsch.... Ich schaltete die Gedanken aus und versuchte es etwas zu genießen... Als sie auch noch anfing zu Stöhnen wars eh vorbei...
Ich keuchte heftig. Ich rieb mich so an ihm, dass es sich gut anfühlte. Ich knutschte ihn zwischendurch. Er konnte das wirklich gut. Ich kam dann heftig und stöhnte laut und wild
Was sie tat erregte mich sehr.... Bei mir und Ziva lief gerade nicht so viel... Was es zusätzlich schwer machte.. Als sie dann auch noch kam... War vorbei...ich wollte sie stoppen.. Doch dann kam ich einfach auch..... Ich keuchte auf...
Ich hatte auch eins. Ich geh duschen Schatz. Ich gab ihm einen Kuss und ging nackt zum Bad. Ich hatte eine ähnliche Figur wie Ziva damals als sie beim NCIS angefangen hatte
Ich sah ihr seufzend nach.... Malachi hatte recht.. Sie war genau wie Ziva... Ich schluckte und sah an mir runter... Dann stand ich einfach auf und ging ihr nach....
Ich duschte mich und sah Tony kommen. Er war zwar nicht so muskulös wie Malachi, aber trotzdem sehr sexy. Ich sagte mit innerlich, dass es alles notwendig war für den Job. Wir hätten das privat nicht so gemacht.
Ich zog mir ein Negligé an und ging mit ihm zum Bett. Dann kuschelte ich mich an ihn. Wir mussten natürlich wirken. Allerdings war es gar nicht so unschön. Er war wirklich kuschelig. Meine Gedanken spielten Karussell.
Ich dachte auch an meine Schwester und Malachi. Ich schloss die Augen. Dann schlief ich auf seiner Brust ein. Wir gingen am nächsten Tag in die Stadt. Dort konnten wir wenigstens reden. Wir saßen beim Essen. Die Stimmung war komisch. "Also...wir...sollten reden..."
Ziva
Ich war früh morgens mit Aaron beim NCIS. Ich wollte wissen wie es Tony und Tali geht. Ich ging McGee auf den Geist. "Hast du denn was gehört?"