Tony "Hey!! Damals stand ich noch auf solche Mädels wie sie...!"Tali"Denkst du? Mit Baby ists nie langweilig...!"
Malachi"Find ich schon. Also bei Ziva ist ja nichts mehr los. Nur noch Aaron Aaron Aaron."Ziva"Ha..."Dann lief einer meiner Ex "Kontakten" vorbei. Er war von der CIA und ich hatte in meiner Anfangszeit beim NCIS was mit ihn.
Tali"Bei dir muss ja auch immer was laufen!"Tom"Wow hej Ziva!"Ich lächelte sie an...
Malachi"Na was soll ich sagen, ich bin ein Workaholic"Ich grinste breit.ZivaIch sah ihn überrascht an."Tom hey...ja alles gut und bei dir?"Ich lächelte freundlich.
Tom"Ja auch...! Dein Baby?"Ich sah auf den kleinen....Tali"Jaja ich weiss..."Ich grinste...
Malachi"Also crashen wir die beiden"Ich nahm meine JackeZiva"Ja genau das ist Aaron mein Sohn"Ich sah stolz auf ihn. "Hast du auch Kinder? "
Tali"Oh mann das geht aber auf deine Kappe...!"Tom"Meine Freundin ist schwanger...."Ich lächelte...TonyIch fragte mich was heute los war...
Malachi"Na klar dann komm mal"Wir fuhren dorthin.Ziva"Ach das freut mich aber.Alles Gute für dein Baby dann"
Tom"Danke...!"TaliWir kamen dort an...Ich hielt Malachis Hand...
Ziva"Also man...sieht sich"Ich sah Tom gehen."Oh nein Mal und Tali."Malachi"Hi ihr beiden ich meine drei na wie geht's euch?"
Tony"Hi....was macht ihr den hier?!"Tali"Wir sind grad so unterwegs...."Ich sah zu Malachi...
Malachi"Wir dachten wir gehen spatzieren und bei euch vorbei"Ich sah auf Ziva, die unbeeindruckt guckte.Ziva"Euch ist wohl langweilig "
Tali"Also eigentlich dachte Malachi euch wäre langweilig..."Tony"Wieso sollte uns langweilig sein?!"
Malachi"Na ja ihr seid vom...sexy Agentenpaar zu...dem hier geworden?"ZivaIch schielte auf ihn."Du bist wirklich immernoch genau so bekloppt wie damals Mal."IRgendwie schürte er damit meine Ängste.
Tali"Sowas hab ich ihm auch hesagt...Er glaubt mir ja nicht das euch nicht langweilig ist!"Tony"Ist uns ja nicht....!"Ich fands nicht langweilig...
Malachi"Ja noch nicht...aber Menschen wie ihr beide..brauchen Aktion.Sonst essen sie von anderen Tellern."ZivaIch sah auf Malachi.Dann stand ich energisch auf."Ich zerstöre gleich deinen Teller wenn du nicht die Klappe hälst."
Tali"Oh man fängt das wieder an?!HALLO!!! Hey nicht streiten!!"Ich stellte mich zwIschen sie...Dann setzte ich Ziva wieder hin..."Wir Gehen wieder!"Sagte ich dann zu Malachi...
Malachi"Warum muss die auch immer so überreagieren?"Ich schüttelte den Kopf.Wir gingen etwas weg.ZivaIch sah ihm wütend hinterher."Arschloch..."
Tali"Du musst sIe auch nicht stacheln!!Was soll das?? Sie haben ihr leben und wir unseres!!"Tony"Ignorier ihn einfach!"
Malachi "Ich hab doch nur ein paar Witze gemacht "Ich verstand die Aufregung nicht Ziva"Er nervt mich tierisch "Ich sah auf Tony."ich wünschte meine Schwester hätte nen besseren Geschmack "
Tony"Also...eigentlich hat sie ja den gleichen wie du..."Ich sah ihren Blick..."Naja stimmt doch...."Tali"Lass sie doch einfach...."
Ziva"als mein Freund müsstest du mich jetzt bestärken."MAlachi"Sie reagiert immer so über, wenn ich was sage."
Tony"Ignorier ihn einfach Ziva....Er geht doch eh bald!"Tali"Naja deine Wortwahl trifft sie..."
Malachi"Ja weil ich genau das sage, was sie denkt und sich nicht traut auszusprechen."Ziva"Ja hoffentlich."Wir bezahlten und fuhren mit Aaron dann nach Hause.
TonyZu Hause wickelte ich ihn zivabeObachte mich...Tali"Sie ist eben empfindlich undmacht sich viele Gedanken...Lass sie einfach!"