"Einfach ins Hotel fahren?" Ich stand auf und zog mir was über. Wir hoben ihn aufs Bett und deckten ihn zu. "man ist der schwer.." Ich war erleichtert. Dann gingen wir zurück. Als wir etwas weg waren musste ich aufeinmal lachen. "Ist das wirklich passiert?"
Ziva
"Ja und ich konnte nie..richtig studieren oder an eine Schule. Ich musste alles...immer so nebenbei lernen."
Das war widerlich gewesen... Nach ihr ging ich auch noch.... "Wir sollten eine Geschichte erfinden... Wegen vorhin die glaubhaft ist..." Ich hatte Musik angemacht...
Er stieg zu mir noch in die Dusche. Das prasseln des Wassers war noch dazu laut. Ich sah hoch zu ihm. "Na...er war betrunken und hat trotzdem super Sex mit ...uns gehabt. Und dann ist er eingeschlafen. " Ich war auch noch angetrunken. Ich stützte mich an der Duschwand ab. "Der Wein ist stark.."
Ziva
"Ja mögen... aber am Ende des Tages ist meine Schwester dnan doch heißer." Irgendwie störte mich das, obwohl ich Tali sehr liebte.
"Ja und ich liebe ihn. Ich hab nur das Gefühl Tali ersetzt ...mein altes Ich überall." Das war ein seltsames Gefühl. Es ging nicht um Tony.
Tali
"Du hast..schöne Augen.." Ich sah ihn an. "Ich darf nicht an deine Augen denken...oder deinen Körper... Ich bin glücklich mit Malachi und...du mit Ziva.." Der Alkohol brachte mich zum reden.
"Ich...ja...schon aber ich bin...beziehungsunfähig.." Ich seufzte auf. "Ohne ihn und Ziva würde ich dich die ganze Zeit vögeln..." Durch den Alkohol kamen die Worte so aus mir raus.
Ziva
"Doch...sie ist auf der Mission mit Tony...mit dir zusammen sie... sieht so aus wie ich früher. Ich habs selbst gesehen als wir schwimmen waren. Ihre lockigen Haare...die wilde Art und all das. Sie sitzt an meinem Tisch..." Es war ein seltsames Gefühl. "Sie ist wie eine verbesserte Version von mir...die auch noch Filme mag..."
"Ja sie ist dir sehr ähnlich! Aber trotzdem Kann sie dich nicht ersetzen... Deine Freunde, ich...wir mögen dich doch trotzdem...!!! Und DiNozzo kann gar nie und genug von dir kriegen!"
Tony
"War das ein Kompliment?"" Ich grinste... "Du solltest wirklich ins Bett!!"
Ich grinste auch. "Sollte ich wirklich..." Ich gab ihm einen Klaps auf den Hintern. "Den solltest du mal rasieren Pelzarsch...der ist knackig...aber besser ohne Haare." Ich ging aus der Dusche und trocknete mich ab.
Ziva
"Tony liebt mich, aber...er steht auf Frauen mit Knarren und... dem ganzen Drumherum. Was, wenn ich ihm so nicht mehr...reiche auf sexueller Ebene?" Ich machte mich verrückt momentan. "Wenn ich zu häuslich werde..."
Ich sah zu ihm und legte mich ins Bett. Ich schielte zu ihm. "Du hast eh gestern dabei...an sie gedacht oder?"
Ziva
"Du meinst Unterwäsche? Ja aber die versau ich mir. Das Stillen..hinterlässt manchmal Spuren." Ich sah seinen Blick. "Du kannst ja was aussuchen...Tony und du ihr habt den gleichen Geschmack"
"Also da gibts doch diese Dinger die man reinlegt...." Ich sah ihren Blick... "Ich hatte mal sex mit einer die Gestillt hat... aber ja ich kann mit dir shoppen wenn du willst....!"
Tony
"Also...ehrlich hab ich eher versucht nicht an sie zu denken... Du..du hast mich ziemlich..verwirrt...." Gab ich zu...
Ich musste leicht lachen. "Wann war das denn und wer vorallendingen?" Wir zogen los. "Ja ich weiß ich leg die Dinger ja schon rein, aber...ich fühle mich damit irgendwie nicht so...sexy.."
Tali
"Wie hab ich dich verwirrt?" Wir machten die Musik lauter. Er legte sich zu mir. Wir durften nicht so laut reden
Ich guckte ihn geschockt, aber auch amüsiert an. "Die und sexy nach der Schwangerschaft?" Ich ging mit ihm in den Dessouslanden. "kann ich mir kaum vorstellen.."
Tali
"Toll... also bin ich doch nur ihr Abklatsch." IRgendwie belastete es sowohl sie als auch mich.