"Ich kanns kaum erwarten Baby." Wir checkten ein und gingen durch die Sicherheitskontrolle. Alles lief gut. Wir waren eben gut getarnt. Dann stiegen wir in den Flieger. Wir flogen hin und kamen dann müde an. Wir fuhren in ein Luxushotel und bekamen unser Zimmer. Der Wagen, der uns fuhr gehörte dem Waffendealer. Er hatte unsere Fake-Ichs eingeladen. "oh wow das Zimmer ist ja der Wahnsinn..."
"Guck dir diese Leihnwand an....Kinofeeling.." Ich war wirklich begeistert. Ich sah zu ihm. "Also dieser Businesstrip fängt gut an Tiger." Ich ging zu ihm. Irgendwie waren wir noch etwas komisch miteinander. Er war schließlich der Vater meines Neffen. Auch wenn es nur gespielt war.
Ich nahm seine Hand. Ich sah in seine Augen. Es war komisch. Ich beugte mich nach oben und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, um natürlicher zu wirken und das Eis zu brechen.
Es war wirklich komisch. Ich merkte wie er seine Augen schloss und mich aufeinmal zärtlich küsste. Das war, weil er sich Ziva vorstellte, um es sich leichter zu machen. Ich drückte ihn sanft weg. Es irritierte mich. "Sei doch mal...etwas unromantischer..hmm.."
"Du küsst mich aber wie...keine Ahnung..." Ich wollte es ihm zeigen. Es war komisch. IRgendwie vertraut und doch total befremdlich. Wir sahen uns um. Wir mussten uns beide entspannen. "Heute Abend sind wir zum Essen verabredet..."
Wir dösten schnell ein. Am Abend machten wir uns fertig. Ich schmiss mich in ein Kleid und machte mich zurecht. Tony trug ein schickes Hemd. Ich nahm seine Hand. Wir waren beide ziemlich unentspannt. "Okay...das geht so nicht Paul.." Ich holte eine Flasche Wein aus der Mini-Bar. "Wir müssen nachhelfen..."
"Doch ist es..." Wir mussten was tun. Wir waren viel zu steif für ein verliebtes Paar. Keiner würde es uns abkaufen. Ich hatte auch Kameras in dem Zimmer entdeckt. Ich schenkte uns jeweils ein Glas ein. "Auf uns...unseren Deal und unseren Trip..."
Wir tranken noch eins. Dann gingen wir los. Wir waren direkt was lockerer ohne super betrunken zu sein. Wir kamen bei dem Restaurant an. Zinger saß da mit seinen Partnern und seiner Frau. Wir gingen auf ihn zu. "Hallo... es ist wundervoll sie endlich zu treffen Mister Z." Ich gab ihm Küsse auf die Wangen. Wir setzten uns.
Zinger
"wow Paul da haben sie aber eine wundervolle Frau..." Ich sah auf die beiden. "Gefällt ihnen mein Zimmer?"
Ich küsste seine Hand. "Ja ein wahrer Businessman eben...und immer so sexy." Ich grinste ihn an wie Ziva es früher immer getan hat. "Allerdings schnarcht er.."
Zinger
Ich lachte "Sie sind wirklich charmant... wow was für eine rassige Frau." Ich sah auf Tony. "Die lassen sie heute Nacht doch nicht auf dem Trockenen sitzen oder?"
"Na klar... besonders in diesem Bett." Ich grinste ihn an. Wir bekamen unser Essen. Wir fragten nach gewissen Waffen, die eigentlich nur über die Marines der USA zu beschaffen sind. Diese Infos wollten wir. Zinger setzte jedoch sein Pokerface auf. Es würde schwierig werden