"Natürlich...Männer und Babys...besonders, wenn es der Vater meines Babys ist...das ist sexy." Ich lehnte mein Kinn an seine Schulter. "Könntest du dir irgendwann...noch eins vorstellen?"
Dort angekommen fiel ich gleich über ihn her.... Ich hatte mir vorgenommen mehr Beziehungskram mit ihm zu machen doch irgendwie gehörte das ja auch dazu....
Ich konnte mich nicht beklagen. Eigentlich wollten wir ja uns mehr wie ein normales Paar verhalten, aber na ja...sie war eben heiß. Wir rissen uns die Kleider vom Leib.
Ziva
"Ja na komm mein Dickerchen." Ich nahm ihn an mich. Dann ging ich ihn stillen und legte ihn in den Co-Sleeper.
Ich stöhnte heftig auf und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Sie war einfach heiß und eine Göttin. Ich gab ihr einen Klaps auf den HIntern. Wir waren beide ziemlich animalisch.
Ziva
Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen. Ich sah hoch in seine Augen und lächelte. Irgendwie kam momentan der Wunsch in mir auf ihn irgendwann zu heiraten. Ich redete aber über diese Gedanken nicht.
Ich sah in seine Augen. Es war einfach unglaublich wie sicher ich mich bei ihm fühlte und wie sehr ich ihn liebte. Wir sahen uns nur intensiv an.
Malachi
Ich drehte mich dann mit ihr in eine andere Position, in der ich die Oberhand hatte und stöhnte laut. Wir waren einfach beide super geschickt. Wir kamen heftig zusammen. Ich ließ mich neben ihr nieder. "Oh man du bist...wirklich gut..."
Ich umarmte ihn fest und atmete seinen Duft ein. Ich war ganz ruhig und entspannt in seinen Armen
Malachi
"Stimmt so wie deine Schwester und Tony. Wer weiß vielleicht klingeln da ja bald die Hochzeitsglocken und dann kann ich dir ein sexy Brautjungfernkleid vom Leib reißen"