Ich war irgendwie nervös. Ich sah in seine Augen und küsste ihn einfach wieder. Er küsste einfach so gut. Ich konnte es nicht lassen und es beruhigte mich irgendwie. Ich sagte mir die ganze Zeit, dass es okay war, weil es das Cover schützte.
Ziva
"Ja... ich mache mir Sorgen und ...weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. So war ich früher nie... und normalerweise wäre ich mit ihm auf dieser Mission...ohne Aaron und das alles."
Wir schwammen dann zurück und gingen an den Strand. Ich war im totalen Chaos innerlich. Einerseits vermisste ich MAlachi und meinte es ernst, andererseits weckte Tony auch was in mir. Das war gar nicht gut, besonders wegen Ziva. Wir gingen uns fertig machen und dann mit zur Villa.
Ziva
"Ich sehe einiges anders durch ihn...unfassbar." Ich sah auf ihn. "Weißt du eigentlich was genau Tali und Tony da machen?"
"Na was wohl...wir können sie auch teilen... also sei mit dabei." Ich sah sie lüstern an. "Dreier machen dir bestimmt Spaß oder?"
Tali
Ich saß etwas sprachlos da. Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, aber ich kam mir schäbig vor.
Ziva
Ich stand auf. "Okay ich frag einfach Gibbs..." Ich ging mit Aaron zu Gibbs hoch. "Gibbs....was macht mein Freund im Ausland und meine Schwester...wann kommen sie wieder. Niemand sagt mir was."
"Also sie wollen einen Dreier damit wir die Ware bekommen?!" Ich zog die Augenbrauen hoch... Der spinnte doch wirklich... Das meinte der doch nicht ernst... Ich sah auf Tali....
Gibbs
"Weil es geheim ist Ziva.." Ich würde ihrj nichts sagen... "Wenn wir genaueres wissen können wir dir sagen wann sie wiederkommen...!"
"Dann sind die Verhandlungen hiermit wohl beendet...sie können sich ihre Waffen woanders holen." Ich stand auf.
Tali
Ich schluckte heftig. Die ganze Mission war gefährdet. Es war eine Zwickmühle für mich. "Ja..okay ich machs..." Ich fand Zinger selbst ziemlich ekelig. "Ich brauche aber mehr..Alokohol.."
Ziva
Ich sah ihn wütend an und stürmte mit Aaron raus. Ich traf mich mit Malachi bei meiner Uni. "Die sagen mir nichts...alle nicht...weißt du mittlerweile was?"
"Nein Tali meldet sich auch nicht bei mir..." Ich fands komisch...
Tony
Ich sah auf sie... Das wollte sie doch nicht... Ich sah wie Zinger ihr Wein ejnschenkte und grinste... Ich musste sie beschützen... "Aber nur wenn ich dabei war..." Vielleicht konnten wir ihn irgendwie austrixen...
Ich trank noch etwas mehr. Dann gingen wir mit ihm mit. Tony und ich wir sahen uns eher hilflos an. Ich sah das Zimmer. Das Bett war riesig. Ich setzte mich drauf, war aber ganz unentspannt trotz des Alks.
ZIva
Ich machte mir Sorgen. "Verstehe ich...muss ja wirklich ein dicker Fisch sein, den sie fangen."
"Sein Handy ist aus...." Ich sah auf Aaron. "Denkst du das ist ein schlechtes Zeichen?"
Tali
Ich erwiderte den Kuss und schloss die Augen. Ich versuchte mich auf ihn zu konzentrieren und nicht auf den Dealer. Wir knutschten heiß herum. Tony zog mir mein Kleid aus. Ich zog ihn auch aus. Ich spürte auch die Hände des anderen an mir, aber versuchte mir vorzustellen es wäre Malachi. Ein Dreier mit Tony und Mal wäre schon nicht schlecht. Ich durfte Zinger nur nicht ansehen.
"Hey...lass mich auch mal..." Ich ging von hinten an sie ran und schob mich besoffen in sie.
Tali
Ich verkrampfte mich. Ich sah Tony etwas erschrocken an. Ich hoffte Zinger würde es nicht schaffen und einpennen. Es war so eine komische Situation. Ich wusste echt nicht wie ich ihm später zu Hause wieder unter die Augen treten sollte.
Ziva
"Hmm hoffentlich." Ich sah auf ihn. "Ich hab mich für Kurse eingeschrieben, wo die Dozenten es zulassen, dass ich den Kleinen mitnehme"