"Ja aber willst du MCGee schicken? Der hat die Nerven nicht dafür.." Ich seufzte. "Wir müssen Zinger und seinen Waffenhandel beenden...sonst sterben viele..."
Ich sah auf die beiden. "Wenn ihr ein so gutes Team seid wie Ziva und du, dann haben wir nichts zu befürchten." Ich sah sie an. "ihr wisst, dass das Treffen in Barcelona stattfindet..."
Ich dachte daran, dass es Malachi nicht gefallen würde. "Okay...wir...treffen alle Vorbereitungen für den Flug heute Nacht." Ich war wie Ziva immer sehr professionel und befolgte die Befehle. Wir gingen unten zu Abby und bekamen eine neue Identität und Outfits. Dann lernten wir die Einzelheiten des Falls. Ich fuhr nach Hause und traf dort Malachi.
Ich sah sie an. "Also du musst mit DiNozzo Undercover weg...weißt nicht wie lange und darfst mir nichts sagen..."
Ziva
Ich sah ihn an. Mir passte es nicht, dass er mit Tali wegfuhr, weil ich dann Angst hatte beide zu verlieren. "ist es...gefährlich?" Ich schluckte. Ich wusste ja wie wichtig der Job ist "Ich...verstehe, dass du es tust, aber... glücklich bin ich nicht damit."
Ich traf mich mit Tony am Flughafen. Er nannte sich nun "Paul" und ich war "Tanya". Wir waren ein verheiratetes Waffendealerpäärchen. "Paul mein Schatz da bist du ja endlich." Wir flogen mit falschen IDentitäten, daher mussten wir das hier schon durchziehen.