ich hatte nicht gewusst das sie mein Namen kannte.... "Also..ich...möchte wissen wie es ihr geht.... sie brauchen keine Angst haben...ich will sie ihnen nicht wegnehmen..." sie hatte wahrscheinlich ein super tolles leben bei ihnen... das wollte ich nicht kaputt machen....
Tony
"Er ist so süss...." ich strahlte auch stolz.... er war einfach unser ein und alles... er hatte wirlkich alles verändert... aber zum guten...
"Er ist wirklich das Beste, was wir je gemacht haben" Ich sah glücklich zu Tony.
Dianna
"Na ja ein israelischer Name. Ich weiß, dass unsere Lilly israelische Wurzeln hat." Ich schluckte "Es geht ihr gut. Sie hat es gut bei uns. Warum melden sie sich denn jetzt? Wir tun alles für Sie. Ich konnte keine Kinder kriegen deshalb war und ist sie unser größtes Glück"
"Ich denke sehr viel an sie... und das war damals alles nicht so leicht für mich, ich war erst 16 und meine Schwester hat nun ein Babybekommen, das hat alles aufgewühlt... ich möchte nur das es ihr gut geht und ich glaube ihnen auch das sie bei ihnen gut aufgehoben ist...ich wollte sie...nur so gerne kennen lernen..."
"komischer Gedanke oder? Dass wir ihn gemacht haben..." Ich sah ihn an und streichelte seine Wange.
Dianna
"16...das ist wirklich sehr jung. Ich...es geht ihr gut. Das kann ich ihnen versichern. Ich muss...mit meinem Mann darüber reden und...dann auch mit Lilly." Ich konnte ihr das nicht einfach zugestehen, ohne es zu besprechen.
"Ja unglaublich. Kann man sich gar nicht vorstellen. Und irgendwann frisst es uns die Sommersprossen vom Kopf." Ich grinste. Eine von Tonys Ex-Flammen lief vorbei.
Stephanie
"Tony DiNozzo? Du bist es wirklich..." Ich kannte ihn vom College. "Wow du bist alt geworden."
Dianna
"Okay ich...ich rede...mit ihnen." Ich schrieb mir ihre Nummer auf. "Ich möchte, dass Lilly entscheiden kann...wenn sie nicht will, dann müssen sie das akzeptieren."
"Ja natürlich das versteh ich, danke trotzdem schon mal!" ich sah zu Malachi... "Das bedeutet mir wirklcih viel!"
Tony
ich sah sie erst irritiert an doch dann dämmerte es mir wieder... "Oh...hi...Steffi..." ich erinnerte mich... "Danke gleichfalls..." sie hatte sich kaum verändert...
"Charmant wie eh und je. Den Titel Sexmachine hast du aber abgelegt oder?" Ich grinste leicht. "Und oh...stattdessen dir eine Frau und Kinder zugelegt?" Man sah dem Baby an, dass es seins war
Ziva
Ich sah sie skeptisch an. Woher kannten die sich nur?
Malachi
Ich lächelte sie ermutigend an.
Stephanie
"Solange...sie ihr Wort halten und sie uns ...nicht versuchen sie wegzunehmen..." Ich hatte etwas Angst davor
"Man lernt dazu wenn man älter wir und wird vernünftiger...aber wenn ich dich so ansehe..." ich betrachtete sie von oben bis unten... "Du hast dich nicht verändert oder?"
Tali
"Nein das würde ich nie versuchen!" ich wollte ihre Familie nicht zerstören... Ich hatte genug solche Sachen erlebt... ich wollte das sie ein besseres Leben hat als ich es hatte... und das hat sie jetzt schon...
"Vom College..." Ich schüttelte ihre Hand. "Wie gut kanntet ihr euch..."
Steffi
"och sehr gut. Wir haben uns gegenseitig irgendwie..na ja öfters mal gedatet...dann hat einer von uns den anderen..betrogen. Getrennt...dann wieder zusammen...wieder so was...und es war ein hin und her.." Ich sah auf ihn. "T-Dog war irgendwie was wie eine Droge.."
Ich guckte irgendwie entgeistert. "T-Dog...aha...okay...interessant..." Ich schielte auf Tony.
Steffi
"Ja so ist das... aber na ja selbst der Hengst wird irgendwann gezähmt.." Ich gab Tony meine Nummer. "Falls du zum nächsten Treffen des Collegejahrgangs kommen willst."
Malachi
"Manchmal wird man positiv überrascht." Ich strich über ihre Oberarme