Ich schmunzelte etwas und lehnte meine Stirn an seine. "Ich habe wirklich Glück mit dir verheiratet zu sein... Einen besseren Mann kann man sich nicht wünschen"
Am nächsten Tag waren die Kinder in der NCIS Betreuung. Wir wollten Tony besuchen. Eli war auch beim NCIS für ein Treffen mit Vance. Tali und ich standen im Aufzug. Die Treppen waren zu viele für sie.
"Das bringt alles nichts...!" Ich sprach von den Hausmitteln... "Also heute morgen hatte ich zwar etwasstärkere Wehe doch das legte sich wieder......" Ich hatte keine Lust mehr.... Aufeinmal gab es einen ruck... Das Licht und alles ging aus.... "Was ist den jetzt los?"
Ich hielt mich fest und seufzte "Stromausfall. Das hatte ich mal mit Tim nach Somalia..9 Stunden" Ich sah auf sie. "Na ja die Wehen sind doch ein Anzeichen...Bei mir war das auch so"
"Das sie wieder aufgehört haben?" Ich merkte die Twins ab und zu bewegen also machte ich mir keine Sorgen... Die Hebamme hatte auch gesagt ich soll noch abwarten... Obwohl ich schon so dick war würden sie etwas zu früh kommen... Was bei Zwillingen normal war.... Das Mädchen war etwas kleiner als der Junge....
"Die Zwillinge werden trotzdem etwas zu früh kommen... Meine Hebamme meinte ich soll mir nicht zu viel Gedanken machen solange es ihnen gut geht soll ich austragen...." Aber ich konnte nicht mehr..