Tony"Na gut....."Ich stand auf und machte schon mal ddn ofen an für due Pommes...
ZivaIch wartete geduldig und sah auf meine Wölbung."Du machst nicht nur deiner Imah das Leben schwer"
TonyEine halbe stunde später war esdNn fertig..."
ZivaEr brachte es mir ans Bett.Ich aß es genüsslich."Hmm so gut. "Ich brauchte das wirklich
TonyIch ass auch ein paar aber ohne die erdnusspampa...
ZivaIch küsste ihn zwischendrin immer wieder.Ich war total zufrieden .
Tony Also fertig war räumte ich es abund kuschelte mich wiede rzu ihr...
Ziva"Hmmm du kümmerst dich immer so gut"Ich war froh.
Tony"Du bist eben meine Frau und ich liebe dich!"
Ziva"Ich liebe dich auch..."Ich lehnte meine Stirn an seine.
Tony Ich küsste ihre Stirn...."Wir sollten schlafen..."
ZivaIch nickte müde und schlief mit dem Kopf auf seiner Brust ein.Am nächsten Tag war ich gut gelaunt, aber auch nervös.
TonyIch war auch erstaunlich gut gelauntdafür das Eli kommen würde...
ZivaIch hatte mir ein enges Kleid angezogen und kochte.
Tony Ich beobachtete sie....Sie war so sexy....
ZivaIch sah zu ihm und lächelte.Ich deckte den Tisch. "So es ist alles bereit"
TonyIch ging zu ihr und umamrte sie von Hinten..."Kommen Tali und Malachi auch?"
ZivaIch lehnte mich an ihn."Mal sehen...Ich hab sie eingeplant."Ich spürte seine Hände auf meinem Bauch."Ich hoffe so sehr, dass dieses Baby es schafft"Ich hatte Angst.
Tony "Es ist so stark wi seine Mutter!!"
Ziva"Ja aber die Gebärmutter der Mutter ist sehr instabil "
Tony "Deshalb sollte sich die Mutter nach diesem Abend heute wiederschonen und vorsichtig sein!"
Ziva"Ich schone mich doch die ganze Zeit"Ich drehte mich in seinen Armen."Denkst du es wird wieder ein Junge?"
TonyIch lachte..."Wahrscheinlich...aber weisst du was...Das ist mir egal...junge Mädchen, hauptsachees liegt schlussendlich gesund in unseren Armen!"
ZivaIch nickte und stimmte ihm zu."Ich würde das nicht ertragen...Es zu verlieren"Ich strich über den Bauch "Dann hätte Ray gewonnen"
Tony"Wir wollten Ray doch hinter uns lassen...."