Ich gab die Kleine an die Sanis und sagte sofort, was bei ihr los war. Ich war total fertig. Mir tat Tali so leid. Ich blutete auch leicht zwischen meinen Beinen. Die Aufregung war zu viel gewesen. Aber Hauptsache meiner Schwester und den Kindern ging es gut.
Malachi
Ich kam angerannt. "Oh mein Gott" Ich eilte zu Tali. Ich nahm sie sofort in den Arm. "Es tut mir so leid... Ich habs verpasst und oh mein Gott"
Wir kümmerten uns ganz achnell darum.... "Wir müssen sofort mit allen drei ins Krankenhaus..." Ich sah auf die noch schwangere.... "Sie kommen am besten auch mit..." Sie sah auch nicht gut aus...
Tali
Ich war so fertig und alles das ich kurze zeit in ihmacht fiel... Den kleinen noch im arm...
"Das geht nicht.... Zuerst werden wir den Vater zu ihr lassen und dann die Mutter, wenn sie ausgeruht ist...." Wir liesen immer erst nur die Eltern rein und dann würden wir sehen...
Ich nickte nur leicht. Ich hatte die Kinder mit zur Welt gebracht und war schwanger. Meine Hormone schrien richtig danach nach ihnen zu sehen. Ich kam auf ein Zimmer. Tony kam dazu.
Malachi
Ich war bei meiner Tochter. Es sah nicht so gut aus. Sie bekam Sauerstoff.
Ich fand es schlimm sie nicht halten zu können. Die Schwester kam mit dem Kleinen. Ihm ging es wirklich gut. Ich hielt ihn auf dem Arm und ging mit ihm zu Tali. Sie schlief tief und fest. "Guck mal deine Imah schläft"
Ziva
"Hey...." Ich versuchte zu lächeln. Aber ich war nicht gut drauf. "Hast du was von Tali gehört und den Babies ?"