"Das weiß ich...oh man Talia..." Ich sah mich um. "Hoffentlich holen die uns bald hier raus" Wäre sie nur mit einem Kind schwanger, wäre ich entspannter
"Schlechtes Karma.. Es ist sicher Elis Schuld" Ich versuchte dann ruhig zu bleiben. "Okay wir sind Davids. Also geborene. Wir schaffen alles zusammen. Ich bin hier. Ich mache dich untenrum mal frei.
"Tali hör auf deine große Schwester...." Ich guckte sie streng an und zog ihr einfach die Leggings und die Unterhose aus. "Okay Beine breit und zurücklehnen" Ich nahm die Taschenlampe vom Handy und fühlte nach
"Jede Geburt ist anders" Ich hielt ihre Hand. Ich zeigte ihr nicht wie viel Angst ich hatte. Ich versuchte sie zu beruhigen. "Du machst das toll... Wir schaffen das. Ich helfe euch. Zusammen können wir alles" Ich atmete mit ihr.
"Die sollen den den Strom wieder anmachen...!!" Ich hatte Angst um die Babys man wusste ja nicht wie gut es ihnen gehen würde wenn sie auf die welt kamen...
"Sie bemühen sich" Ich versuchte sie zu beruhigen. Ich gab ihr mein Wasser. Ich hatte etwas in der Handtasche. Ich kniete vor ihr. Sie hatte starke Wehen
Ich bemerkte es. Ich riss was von meinem Shirt ab und breitete es aus. "Okay Tali du musst langsam pressen. Wir schaffen das. Ich bin da" Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
"Du bist irre!" ich drehte fast durch... die schmerzen waren höllisch, ich fand es schlimmer als bei Yael und bei Lilly erinnerte ich mich leider nicht mehr so... doch ich konnte nicht anders und drückte nach unten mit der Wehe...
"Du machst das ganz toll weiter" Ich streichelte ihr Knie und versuchte cool und stark zu wirken. Ich hatte riesige Panik. Sie war meine kleine Schwester. Aber ich ließ mir nichts anmerken.
"Du machst das so toll.Tali halt durch" Ich wollte ihr Kraft geben. Allerdings spürte ich auch Schmerzen im Bauch. Ich zeigte es ihr aber nicht. "Komm...noch 2 Mal und Baby 1 ist da"
Ich zog ihn raus und sah wie er schnell anfing zu schreien. Ich wickelte ihn in das Stück von meiner Kleidung und durchtrennte mit dem Messer, das ich hatte, ihn von der Nabelschnur. Ich sah stolz auf meine Schwester und legte ihn auf ihre Brust.
"Ich weiß nicht ich.." Ich hatte mal einen Kurs gemacht zur Neugeborenen Reanimstion. Ich fing sofort vorsichtig damit an. Ich war am zittern. Der Fahrstuhl ging in Bewegung.
Die kleine fing dann doch an zu husten.... Ich war dennoch geschockt.... Das alles war einfach viel zu viel....
Tony
Ich wartete schon davor und hatte einen Krankenwagen gerufen... Wir wussten nicht was los war aber ich vermutete es.... Malachi war unterwegs gewesen aber kam nun auch her..... Die Tür ging auf.... "Oh mein Gott!!!! Tali....ziva..." Ich kniete sofort zu Tali... Die Sanitäter kümmerten sich um die Babys..