Ich war schüchtern. "Shalom...Sabba" Ich zögerte noch.
Ziva
"Er ist ganz lieb zu dir mein Schatz" Ich nahm sie hoch. So war sie mit ihm auf einer Höhe Sie war wirklich schwer geworden. Tony mochte es nicht, wenn ich sie hoch nahm wegen meiner Schwangerschaft .
"Aaron du bist ja gewachsen" Ich nahm ihn hoch. Ich drückte ihn. Er war ziemlich schwer. Ich war ja nicht mehr der jüngste. Ich stellte ihn ab und dann drückte ich Finn. "schön euch zu sehen"
Finn
Ich freute mich auch, aber war auch noch was schüchterner. Aber er war sehr nett zu uns. "Hast du..Geschenke?"
Ziva
"Finn!!! So begrüßt man doch niemanden"
Eli
"Schon okay Ziva..Ja ich habe was für euch alle." Ich ging zu Tony. Ich reichte ihm die Hand. "Schön zu sehen, dass du dich gut um sie kümmerst"
"Shalom Tony..Und ich sehe du hast meiner Tochter noch ein viertes Kind gemacht" Das Kleid gab es sofort her. "Glückwunsch... Wird es dann nicht was eng hier?"
Ziva
"Es wird eng. Aber wir sind schon langsam auf der Suche nach was anderem" Ich half ihm aus der Jacke
"Irgendwas erfrischendes..Limonade, Eistee" Es war wirklich warm heute in DC und relativ schwül. Ich holte die Geschenke für die Kinder raus. Das für Yael und Talis Babies noch nicht. "So Aaron, Finn und Rachel"
Rachel
Ich riss es ihm aus der Hand und machte es sofort auf. "Wooooooahhhh" Es war ein Schminkkoffer für Kinder.
Ich machte große Augen. Ich hatte einen elektrischen Hubschrauber bekommen und Finn ein Auto. Man konnte beides mit Fernbedienungen steuern. Wir machten freudige Geräusche.
Ziva
"Damit hast du wirklich ihre Herzen erobert" Ich lachte etwas. "Okay ihr Lieben ihr könnt später damit spielen.Erstmal essen wir mit Sabba"
Wir klingelten dann doch noch... Wir waren gerade noch mit Yael beim Arzt... Weil sie dachte sie wäre Tinkerbll und Tisch geflogen war... Sie hatte eine Wunde am Kopf welche genäht werden musste... Malachi und ich diskutierten die ganze Zeit schon... Aber nicht nur deshalb.... Ich hatte die ganze Zeit schon schlechte laune heute..