Tony"Das mädchen ist wohl einfach viel schwächer als ihr bruder..."
Ziva"Sie hat anfangs nicht geatmet"Ich war irgendwie auch fertig."Meine Schwester war total fertig ...Und ich habe versucht sie zum Atmen zu bringen"
Tony"Das hast du toll gemacht...!"Ich küsste ihre Hand...
Ziva"Ich bin nicht so sicher"Ich sah in seine Augen.Ich hatte Angst das Baby zu verlieren.
Tony"Doch wirklich...Ziva! Wir werden das alles achaffen!"
Ziva"Und was wenn nicht?'
Tony"Versuch nicht immer so negativ zu denken!"
ZivaIch sah auf ihn.Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch. MalachiTali wurde wach. Ich legte ihr unseren Sohn in den Arm."Heey....na"Ich küsste sie sanft.
TaliIch sah auf den kleinen....Doch ich sah ängstlich auf Malachi"Wo...was ist mit unserer Tochter?"Ich hatte Angst sie hätte es nicht geschafft...
Malachi"Sie ist im Inkubator. Es geht ihr nicht so gut. Aber sie wird es sicher schaffen"Ich küsste sie auf die Stirn.Ich zeigte ihr Bilder auf dem Handy
TaliIch musste weinen....Ich sah auf den kleinen wie er nach meiner Brust suchte..Ich legte ihn an...."Ich möchte zu ihr..."
Malachi"Ich bringe dich gleich im Rollstuhl hin, wenn du ihn gestillt hast."Er trank eifrig."Es tut mir so leid, dass ich nicht dabei war. Dass..ich dir nicht helfen konnte"
Tali"Ziva war ja da..."ich wollte nicht an die Geburt denken...
Malachi"Ja aber sie ist jetzt auch hier...ihr Muttermund ist irgendwie wohl auf oder so.."Ich kannte mich da nicht so aus.
Tali"Oh das ist gar nicht gut..."das bedeutete sie musste sicher liegen..
MalachiIch nickte leicht."Ich hätte mit dir da drin sein müssen."Ich fühlte mich mies."Wir..haben noch keine Namen für unsere Kinder."
Tali"Ich weiss...ich..."seufzte..."Ich möchte erst zu unserer Tochter..."
MalachiIch half ihr in den Rollstuhl und schob sie zur Station.Dort lag sie in ihrem Brutkasten.Ich fühlte mich so hilflos.
Taliich durfte ihr Händchen streicheln, es tat weh sie so zu sehen...ich wollte sie so gerne in meinen Armen halten...
Malachi"Sie ist eine Kämpferin..ganz die Mama"Ich hielt unseren Sohn fest.
Tali Ich nickte und wollte gar nicht mehr weg von ihr....
Malachi"Wie..sollen sie heißen Tali?"Ich wollte die beiden endlich mit ihrem Namen ansprechen
Tali"Mir würde Ashina gefallen....."Ich lächelte...."Hast du einen Favoriten namen?"
Malachi"Ashina...Das klingt wunderschön"Ich lächelte liebevoll."Ich finde er sieht aus wie ein Ruben"
Tali"Ja das passt....."Ich lächelte...